Nala hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nala hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 7. März 2021, 15:52

Bild

Bild

Bild



Nala

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 5/2020
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (nach Sympathie)
Verträglich mit Hündinnen: ja (nach Sympathie)
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Nala. Ich bin eine fast erwachsene Mischlingshündin im Kleinformat. Ich habe kurzes schwarzes Fell, was schön glänzt und dicht gewachsen ist ... beim Menschen sagt man dazu wohl : volles Haar. :icon_herzen01: Mein Kopf ist zart, mein Körper robust gebaut, nüchtern betrachtet aber natürlich alles XS. 8-) Ich habe süße Fliegerohren, die ich athletisch auch in vielerlei anderen Stellungen präsentieren kann ... ohne übertreiben zu wollen ist das schon kleines Ohrenwunder. :lol:

Die Pfleger sagen ich bin ein süßes Mäuschen: :icon_heart: lieb, ruhig, leise und genügsam ... Ich bin stubenrein, zerkaue kein Inventar und gelte als Vorzeigestreberhund im Tierheim. :) Ich gehe offen auf die weiblichen Pfleger zu, bei den Männlichen bin ich erst mal etwas schüchtern und muß mit der Zeit warm mit ihnen werden ... was aber auch geschieht, wenn man lieb mit mir umgeht. Mit den anderen Hunden bin ich wählerisch und würde mich als Einzelprinzessin wohler fühlen.



Meine Geschichte :

Ich wurde meinem alten Herrchen weggenommen, weil er mich immer wieder vor die Tür setzte und ich alleine auf mich gestellt durch die Lande bummelte. Das war sehr gefährlich, weil ich ja die Verkehrsregeln gar nicht kenne und schnell mal unter die Räder hätte geraten können. :icon_panik2:



Was ich mir wünsche :

Ich suche Familienanschluss bei fürsorglichen Menschen ... möchte geliebt und :icon_hug: bekuschelt werden, Dazugehören! Eine Position als Prinzessin wäre der Oberklopfer, so eine bin ich nämlich im Grunde meine Herzens.

Ich möchte schöne Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen, flitzen und springen ... Spaß haben :icon_hurra2: und Euch mit meiner Lebensfreude zum Lachen bringen.

:icon_sofa_huepf: Gerne würde ich mein Körbchen bei Euch auf der Couch aufschlagen, damit ich Euch ganz dichte sein kann ... sonst wird das mit dem Kraulen ja auch schwer, oder wollt Ihr etwa Giraffenarme bekommen?! :o

Ich würde mich riesig freuen von Euch zu hören und sage hoffentlich "auf Wiederciao" , :liebesflagge:

Eure Nala



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Nala

Beitrag von Kiko » 7. März 2021, 15:53

Bild

Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 10 Monate

Beitrag von Kiko » 16. März 2021, 17:58

Wir haben ein schönes Video von Nala :icon_herzen01: bekommen:



Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nala, Mischlingshündin ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 25. März 2021, 20:07

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21846
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 24. April 2021, 20:43

Die hübsche zarte Nala hat Heute ihren Glückstag und ist zu ganz lieben Menschen gezogen. :icon_herzen01: Sie wird von nun an Karriere als "glückliches Hundeherz" machen, sich verwöhnen und lieben lassen ... erstmals und für immer. Basta. :)




Liebe Nala, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Sabi2907
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2021, 10:55

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabi2907 » 29. April 2021, 21:48

Der Dateianhang IMG_20210427_113119.jpg existiert nicht mehr.
Hallo zusammen, hier die neue Besitzerin von Nala :icon_winken3: wollte Mal einen kleinen Bericht da lassen, wie es mit der kleinen Maus so läuft. Kurz gesagt, fantastisch :) die ersten zwei Tage war sie noch sehr müde und wollte nur Kuschel und Schlafen, jetzt taut sie in der Wohnung auch auf und fordert uns regelmäßig zum Spielen und raufen auf! Draußen sein fand sie schon von Anfang an ganz super, das Hamburger schietwetter scheint sie nicht zu stören :lol: Manchmal ist sie noch ein wenig Ängstlich, gerade an großen Straßen oder bei der letzten Runde im Dunkeln, aber mit Streicheleinheiten und Snackis vergisst sie das dann ganz schnell ;) wir üben auch schon fleißig Kommandos, auch hier lernt sie unheimlich schnell, und wenn sie es doch Mal nicht versteht was man von ihr will verzeiht man es der kleinen Knutschkugel ganz schnell wieder.
Alleine sein fand sie am Anfang ganz arg doof und hat Herzzerreißend gewinselt wenn ich den Raum verlassen habe, heute war ich 20 min vor der Tür und es hätte ihr nicht egaler sein können (Wahrscheinlich dachte sie nur, endlich die Couch für mich alleine :icon_sofa_huepf: )
Ich muss mich wirklich noch Mal bedanken, dieser Hund ist wirklich ein Geschenk!
Der Dateianhang IMG_20210427_113119.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
IMG_20210427_113119.jpg
(25.21 KiB) Noch nie heruntergeladen

Sabi2907
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2021, 10:55

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitrag von Sabi2907 » 29. April 2021, 21:55

Leider hat das mit den Bildern nicht geklappt seh ich gerade. Zweiter Versuch :D
Dateianhänge
IMG_20210429_214635_557.jpg
(7.36 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 29. April 2021, 22:05

Herzlich willkommen hier im forum!!!! :icon_fred_blumenstauss:

Das ist super, dass Ihr Euch gefunden habt!!!!! :icon_hurra2:

Und toll, dass du uns teilhaben läßt!!!!!

Immer gerne ganz viele Fotos und tolle Geschichten!!!!!! :icon_sofa_huepf:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten