Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. März 2021, 19:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Jenny

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2019
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein zartes "Hallo" an alle lieben Menschen, :oops:

ich bin die Jenny ... eine mittelgroße Mischlingshündin, die noch zu den jungen Erwachsenen zählt. Ich habe überwiegend schwarzes Fell, das von hübschen weißen Abzeichen auf meinem Kinn, meiner Brust und an meinen Pfötchen- bzw. meiner Schwanzspitze :icon_cuinlove: verziert wird. An meinen Vorderläufen und Ohren habe ich ganz süße Puschel, :icon_herzen01: vielleicht war einer meiner Vorfahren beruflich ja mal Cheerleader. :lol: Meine Nase hat ein schlankes L-Format, ich habe kastanienbraune Augen ... bin ein hübsches Mädel, das noch etwas schüchtern und vorsichtig im Menschenkontakt ist, sich aber ganz viel Mühe gibt, diesbezüglich mutiger zu werden und dabei schon echte Erfolge zu verzeichnen hat. :icon_freu-dance: Ich gehöre zu den ruhigen und leisen Vertretern, habe keinen übermäßigen Bewegungsdrang und verhalte mich bis dato einfach nur lieb.



Meine Geschichte :

Ich lebte zusammen mit einer anderen Hündin auf einem Firmengelände, wo wir außer Futter nichts bekommen haben. :icon_nixweiss: Warum man uns dort hielt, das versteht hier von den Pflegern keiner so wirklich ... :?



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine geduldige Familie, :icon_heart: die mir zeigt, daß ich keine Angst mehr haben muß. Ein ruhiger Haushalt in einer ländlichen Umgebung wäre das richtige Ambiente für mich. Ich möchte langsam ankommen dürfen, Streicheleinheiten und Geborgenheit genießen. Stück für Stück werde ich weiter auftauen ... immer mutiger werden und vermutlich merkt man mir am Tag X irgendwann gar nicht mehr an, daß ich mal ein Schneckenhaus getragen habe, in das ich mich zu verkriechen versuchte. Das einzig wichtige zum Erreichen dieses Ziels ist, daß ich mich zu 100 % auf meine neue Familie verlassen kann. Ewige Treue, Liebe und so .... :icon_herzen01:

Ich möchte Spaziergänge unternehmen, :icon_hundeleine01: mir den Wind um die Nase wehen lassen, die Natur erkunden und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Ein Körbchen in behüteter Umgebung in dem man nur noch schöne Träume träumt ... morgens aufwacht und weiß: man wir von jemanden geliebt. :lovelove:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Jenny

Beitrag von Kiko » 20. März 2021, 19:35

Bild

Alles Gute, Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (demnächst in DE)

Beitrag von Kiko » 22. März 2021, 09:52

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Jenny, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. März 2021, 17:43

Jenny hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden.

Liebe Jenny, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten