Gloria hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gloria hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 14. April 2021, 22:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gloria

Rasse : Puli-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: wird nachgereicht
Verträglich mit Hündinnen: wird nachgereicht
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallihallo, :liebesflagge:

ich bin die Gloria ... eine Puli Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße XS-S. Ich habe eine weiße Rasterlöckchenfrisur die, zugegeben, gerade etwas wüst aussieht. :icon_blush-pfeif: Ich kann Euch aber schon einmal verraten, daß ich Heute beim Hundefrisör im Beautysalon war, um mich wieder hübsch machen zu lassen: waschen, schneiden, föhnen. Naja, 8-) das ist ein bisschen geflunkert ... ehrlich gesagt war es so, daß schwuppdiwupp pragmatisch die Schermaschine angesetzt wurde (Bilder folgen) ... bei all den Filzen gab es keine Rettung mehr für mein Haar und die Frisur wird dann später wieder ihre volle Pracht :icon_herzen01: entwickeln müssen. Ich trage sehr niedliche Schlappohren, habe bildhübsche Knopfaugen, die meine Pfleger in freundlicher Vorarbeit freigeschnitten haben, damit ich wenigstens schon mal wieder aus der Wäsche gucken kann.

Als ich hier im Tierheim angekommen bin, war ich erst einmal wenig damenhaft. :oops: Ehrlich gesagt hätte ich meine Pflegerin am Liebsten um mich schnappend an die Wand gestellt ... aber nur, weil ich solche Angst hatte, daß sie es nicht gut mit mir meint ... hatte schon phantasievoll das Bild von der Bratpfanne auf den Herd im Kopf, in der sie mich (davon war ich felsenfest überzeugt) braten wollte. :icon_dinosaurier06: Mittlerweile habe ich begriffen, daß es hier alle gut mit mir meinen und zack, bin ich auch schon ganz :icon_heart: lieb und verschmust. Mit meiner Hairstylistin war ich Heute auch sehr umgänglich, sie hat mich ruhig und freundlich behandelt, also habe ich ganz brav stillgehalten und alles mit mir machen lassen. :icon_herzen01:
Aktuell verlasse ich meinen Zwinger noch nicht freiwillig ... die Tierheimsituation ist mir noch etwas unheimlich, deshalb kann man aktuell auch noch nicht sagen, wie ich mich im Hundekontakt verhalte.


Meine Geschichte :

Ich wurde alleingelassen auf der Straße aufgegriffen. :( Woher ich komme und was ich schon alles so erlebt habe, das weiß hier leider niemand.



Was ich mir wünsche :

Prinzessinenlike wünsche ich mir nun eine Familie, die mir Liebe, :lovelove: Sicherheit und das Gefühl von Geborgenheit schenkt. :icon_heart: All das könnte ich so gut gebrauchen, denn aktuell ist mein Nervenkostüm noch etwas angekratzt ... weil so viele unschöne Dinge in meinem Leben geschehen sind. Mit ein wenig Geduld, Ruhe und Spucke werde ich ganz schnell zu einer liebenswerten Herzdame, die doch eigentlich nur auf der Suche danach ist geliebt zu werden ... :icon_unknownauthor_sad:

Ein "normales" Hundeleben mit aufrichtigen Menschen an der Seite, mit Streicheleinheiten und Schmusestunden, mit Gassirunden und Kuschelbettchen ... und fertig ist die selige Glückskeksgloria. So einfach und doch so schwer, wenn das Nötigste zum Elementaren wird ... Das muß bitte anders werden :icon_winken3: ... und ich schwöre per erhobener Pfote es mit ewiger Liebe und Treue zu danken, wenn mir doch nur jemand ein schönes zu Hause schenkt.

Mit gewuffelten Grüßen,

Eure sehnsüchtig wartende und verbundene ... ewig liebend wollende ... Gloria :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Gloria

Beitrag von Kiko » 14. April 2021, 22:39

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gloria, Puli-Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Kiko » 18. April 2021, 08:43

:liebesflagge: Huhu, ich habe jetzt eine neue Frisur! :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gloria, Puli-Mischlingshündin ca. 5 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 29. April 2021, 19:23

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Gloria hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2021, 21:06

Ab sofort zählst du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!! :icon_freu-dance:

Liebe Gloria, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten