Erle(Bambi) hat ihre eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Erle(Bambi) hat ihre eigene Familie

Beitrag von Kiko » 26. Mai 2021, 21:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bambi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2021
Größe : ca. x cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Huhu, :liebesflagge:

mein Name ist Bambi. Ich bin eine noch winzig kleine Mischlingshündin, deren Eltern leider nicht bekannt sind. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit einem weißen Brust- bzw. Kinnfleck und einer weißen Pfötchenspitze am Hinterlauf. :icon_cuinlove: Mit meinem runden Kopf, meinen kleinen Knopfaugen und Schlappohren bin ich noch ein richtiges Babyface ... das sich in den nächsten Monaten wohl verwachsen wird.

Im Wesen zeige ich mich wie ein ganz normaler Welpe, bin sehr verschmust ... spiele gerne viel und bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ... grundsätzlich ist erst einmal alles spannend und muß neugierig von mir erkundet werden. 8-) Dabei kommt manchmal auch echter Blödsinn raus, den ja alle Welpen instinktiv anstellen. :lol:


Meine Geschichte :

Mein Bruder und ich sind als Waisenkinder in das Tierheim gekommen. Niemand weiß, woher wir kommen bzw. wo wir vorher gelebt haben. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :
Ich suche (mit auf der Stelle tippelnden Pfötchen) meine Traumfamilie zum Liebhaben: :lovelove: Geborgenheit, Nestwärme ... ein zu Hause zum Wurzeln schlagen und glücklich sein. Ich finde ich würde mich prima als Prinzessin in einer Familie machen, ;) deshalb wünsche ich mir das (mit zugekniffenen Augen) jetzt ganz dolle.

Meine Hobbies sind spielen, toben, gemütlich schlafen, auf Erkundungstouren ausrücken, :icon_hundeleine01: kuscheln, balgen, lustig sein, :langenase: Blödsinn ohne Sinn anstellen und die Schulbank drücken, die mir noch nicht zugewiesen wurde.

Ich brauche keine Extrawürste in puncto Hundeleben, die wahrhaftigen auf meinem Tellerchen natürlich schon! :essen: Wenn ich nur meine Menschen finde, die liebeslänglich für mich da sind, dann bin ich rundum glücklich!

Mit wedelnden Grüßen,
Eure Bambi :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bambi

Beitrag von Kiko » 26. Mai 2021, 22:00

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bambi, Mischlingshündin ca. 4 Monate

Beitrag von Kiko » 30. Mai 2021, 22:54

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21714
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bambi, Mischlingshündin ca. 4 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 5. Juni 2021, 18:41

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Erle(Bambi) hat ihre eigene Familie gefunden

Beitrag von Pusztaprinz » 27. Juni 2021, 16:18

Liebe Bambi, Gestern war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:
Einen neuen Namen haben wir auch noch zu verkünden, ab sofort hörst Du auf den Namen Erle.


Liebe Erle, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Antworten