Ivy (Tictac) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ivy (Tictac) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2021, 21:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tictac

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2020
Größe : ca. 31 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Maaahhlzeit! :liebesflagge:

Ich bin die kleine Tictac ... eine gutaussehende Mischlingshündin, die noch ein paar wenige Zentimeter wachsen wird. Ich habe hellbraunes Haar in der Kurzfellausführung ... glatt und schier ... schnörkellos und chic. :icon_herzen01: Eine Portion Extraklasse spiegelt sich u. a. in meinen Schlappohren wieder: die sind gebogen, :lol: gewellt, schlank und lang. Ich trage einen süßen "Rüssel" mit einer schwarz abgesetzten Nase, passend zu meinen gleichfarbigen schönen Lippen. Meine Augen sind dunkelbraun gehalten und die Treue in meinem Blick kann man unverschlüsselt lesen.

Ich habe ein liebes Wesen, einen sehr süßen Charme und bin eine der leisen Vertreter hier im Tierheim. :icon_blog-messias: Ich schmuse sehr gerne mit meinen Pflegern, spiele mit den anderen Hunde mit denen ich mich ausnahmslos und kompromisslos gut verstehe. An der Leine laufen kann ich noch nicht sonderlich gut, :icon_blush-pfeif: das können wir ja aber zusammen lernen.



Meine Geschichte :

Die Tierheimmitarbeiter haben mich zusammen mit meiner Mutti "Toffee" in der Tötungsstation gefunden. Als eine der Auserwählten reisten wir gefühlt wie die Könige in das Tierheim. Von hier aus suchen wir nun ein zu Hause, jeder für sich ... in eine hoffentlich sorgenfreie Zukunft.




Was ich mir wünsche :

Ich suche ein zu Hause, das zu meiner neuen Heimat wird. Ein Ort der Liebe und Geborgenheit, :icon_heart: der mir Sicherheit gibt und wo ich ankommen darf. Ich habe so viele guten Tugenden in meinem Herzen, damit kann ich eine Großfamilie glücklich machen und mich mit ihr gleich mit.

Ich möchte nicht verheimlichen, daß ich noch ganz viel lernen muß ... aber mal ehrlich, (frei nach Tictac) ganz egal in welchem Alter man ist, man hat doch immer noch was dazu zu lernen ... lernt nie aus ... das ist bei den Menschen nicht anders als bei den Hunden.


Zum Glücklichsein gehört aber noch mehr ...

das große G für Gassirunden,
das F für lecker Fressen, :essen:
das KK für KuschelKörbchen :icon_sofa_huepf: und
das alles entscheidende I für IHR !

Tictac, die Zeit läuft ... und für mich hier hoffentlich bald ab, damit ich glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende mein Märchen an Eurer Seite leben darf ...



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tictac

Beitrag von Kiko » 21. Juni 2021, 21:34

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tictac, Mischlingshündin ca. 7 Monate

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 17:22

:liebesflagge:

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tictac, Mischlingshündin ca. 7 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 1. August 2021, 17:36

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tictac hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. September 2021, 16:58

Tictac hatte Freitag Polterabend in Ungarn. :icon_rofl3: Jetzt liegt sie selig in ihrem eigenen Körbchen und darf ihr Leben genießen! :icon_herzen01:


Liebe Tictac, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Tictac hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 8. September 2021, 17:45

Herzlich willkommen kleines Hundeherz!

Elli und ich durften Dich nach Deiner Ankunft gleich besuchen.

Ein kleine ängstliche Fellkugel, die nach der langen Reise sichtlich erschöpft war.

Vor 6 Jahren kam meine Elli von Ungarn nach Deutschland.
Ich bin auf Deine Entwicklung sehr gespannt!
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Tictac hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 24. September 2023, 22:38

Bild

Bild

Tictac hört auf den wunderschönen Namen Ivy und hat ein Herz aus Gold. Sie ist eine absolute Musterschülerin und ist sehr artig und brav. Nur allein sein möchte sie nicht. Das mag sie genauso wenig wie Gewitter.

Mein lieber Freund Thorsten hat viel Freude mit der jungen Dame.
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Antworten