Katinka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katinka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 12:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Katinka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 6/2019
Größe : ca. 39 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

Katinka mein Name. Ich bin eine zertifizierte Mischlingshündin im blühenden Erwachsenenalter. Mit einer Schulterhöhe von 39 cm habe ich ein handliches Format und bin dafür prädestiniert Euch in allen Lebenslagen und -situationen begleiten zu können. Ich besitze ein wirklich knuffiges Outfit: eine weiße Wollfrisur ... Schlappohren, die auch schon einmal segeln gehen :lol: und den gefürchteten "Hab mich lieb Blick" :icon_cuinlove: hab ich aus dem ff drauf.

Charakterlich kann ich mit einem sehr lieben Wesen :icon_herzen01: für mich werben, Menschen sind einfach meine Bestimmung! Denen bin ich quasi immer auf den Fersen, klettere sogar geschickt über Zäune, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Im Zwinger bin ich im höchsten Maße ungern eingesperrt und wenn die Türen zugehen, dann werde ich zum Biber. :icon_blush-pfeif: 8-) Meine Pfleger bespaße ich mit meinem lustig frechen Wesen :icon_clown: und ich besitze die große Gabe zu wissen, was ich will. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich prima. Ich fühle mich persönlich nur in meiner Entfaltung gestört, wenn sie mir die Show nehmen, was ich aber im Inneren mit mir ausmache (schmoll).



Meine Geschichte :


Ich lebte zusammen mit meiner Schwester Draußen an einer kurzen Kette. :o Wir hatten das große Glück dort rausgeholt zu werden und in das hiesige Tierheim umziehen zu können.




Was ich mir wünsche :

Auf meinem Wunschpodium steht ganz oben: MEINE EIGENE FAMILIE! Die sollte die Möglichkeit haben mich erst einmal viel an ihrer Seite zu führen, bis ich mit einer Hilfestellung eurerseits Stück für Stück gelernt habe, daß alleine bleiben nicht gleichbedeutend mit dem verlassen sein ist. :icon_fred_blumenstauss:

Meine Hobbies sind kuscheln, :icon_hug: schmusen, Dabeisein, Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen und Spaß haben. Diese Zuneigungen sind weniger Wunsch als Wille und werden nach dem §-1, Abs.3 KGb (Katinkianisches Gesetzbuch) bei Missachtung mit der roten Karte :rotekarte: geahndet. 8-)

So weit so gut ... eigentlich möchte ich nur lieb gehabt werden ... :icon_unknownauthor_sad: vielleicht ist da Draußen ja irgendwer, der mir sein Herz schenkt und meines möchte.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Katinka

Beitrag von Kiko » 10. Juli 2021, 12:35

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katinka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 8. August 2021, 16:04

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Katinka, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 10. August 2021, 19:34

Die süße Maus hat in Ungarn das Herz einer Familie berührt.


Liebe Katinka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute für Dein weiteres Leben! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten