Manó hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Manó hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 16:44

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Manó
Rasse : Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Darf ich mich vorstellen? Ich bin Manó, eine richtige "Zuckerschnute".

Denn die Menschen hier im Tierheim sind begeistert von mir, ich sei sooooo lieb und freundlich

Man hat mich im Mai 2011 aufgefunden, als ich so allein unterwegs war. Dann kam ich hier
ins Tierheim und hoffte so sehr, dass meine Familie mich hier abholt. Aber sie kamen nicht.

Deshalb hoffe ich so sehr, dass IHR mich hier entdeckt und adoptieren möchtet.

Denn ich hätte so gern eine liebe Familie, bei der ich ein glückliches und unbeschwertes Leben führen darf.

Ich habe doch auch ein richtig "handliches Format" und mache mich auch bestimmt als "Schoßhund" super.
Und wenn wir dann noch tolle Gassigänge machen und ihr mir leckeres Futter vorsetzt... hach, ich wäre glücklich.

Andere Hunde mag ich auch, ich vertrage mich mit Rüden und auch Hündinnen.

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann zögert nicht und schreibt mir.
Ich stehe "in den Startlöchern", damit ich schnell zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Manó

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 16:46

Das Mädel ist echt goldig. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Manó

Beitrag von Ingrid » 23. Juni 2011, 17:25

Klein, handlich und süss, die passt überall dazu Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Manó hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Oktober 2011, 15:49

Die kleine Zaubermaus Manó ist endlich glücklich. Sie wurde heute von ihrer eigenen Familie in Empfang genommen und
darf jetzt nach Herzenslust kuscheln und sich verwöhnen lassen.
Bild


Liebe kleine Manó,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Petra

Re: Manó hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra » 8. Oktober 2011, 16:51

Auch wir wünschen Dir, kleiner Engel viel Glück und Spaß in Deiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Petra und Uwe

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Manó hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 25. November 2012, 17:26

heute hab ich Neuigkeiten von Mano im Gepäck :P
die jetzt Lissie heißt :P
sie ist eine kleine ruhige Maus, und buddelt sehr gerne Mäuse aus :lol: :lol:

Bild

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Manó hat eine eigene Familie

Beitrag von Gabriela » 25. November 2012, 17:28

Das ist ja niedlich, sie sitzt am Tisch und wartet wahrscheinlich auf gute Sachen. Viel Glück dabei kleine Lissie! Liebe Grüße von Gabriela

Antworten