Baby, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Baby, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2021, 19:31

Bild

Bild

Bild


Baby

Rasse : Mischlingshündin (kastriert)
Alter : geb. ca. 3/2015
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Huhuuuuuuuu !!!!!!!!!! :icon_winken3:

Ich bin Baby, eine lustige Mischlingshündin im gesetzten Erwachsenenalter. Ich habe schwarz braunes Fell und etwas weiß um die Schnute ... ein hochstehendes und auf der anderen Seite ein genormtes Schlappohr ... und ein ganz entzückendes Lächeln auf den Lippen! :icon_herzen01: Figürlich bin ich aktuell etwas aus der Form geraten, :icon_blush-pfeif: der Kummerspeck ist leider über mich gekommen ... den würde ich wirklich gerne wieder loswerden, brauche dafür aber familiäre Hilfe.

Ich habe ein gemütliches Wesen, verbringe viel Zeit mit chillen und schlafen ... was sicher zum Teil auch meinem Übergewicht geschuldet ist. Ich bin sehr lieb und freundlich, :icon_heart: habe die große Gabe mich schnell in neue Lebenssituationen einzufinden und anzupassen. Ich vertrage mich hier mit allen Hunden und Pflegern, bin allseits beliebt und ein immer gern gesehener "Gast".


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit ist hier leider nichts näheres bekannt. Fakt ist mal, daß ich irgendwo über und nicht mehr erwünscht war, :( sonst säße ich ja jetzt nicht hier im Hunde-Obdachlosenheim.



Was ich mir wünsche :


  • ganz viel körperliche Nähe, Nestwärme und Liebe! :icon_heart:
  • Menschen, die Lust auf Lachen, Spaß und Witze haben
  • ein weniger lauffreudig gestaltetes Gassirundenmanagement :lol:
  • lecker Fressen! ... auch wenn die Weight Watcher ständig bei mir anklopfen :icon_blush-pfeif:
  • ein warmes weiches Körbchen


Wedel, wedel,
Eure Baby :liebesflagge:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel.: 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Baby

Beitrag von Kiko » 24. Oktober 2021, 19:32

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Baby, Mischlingshündin ca. 7 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. Dezember 2021, 12:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Baby, Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. September 2023, 20:34

Bild

Bild

Endlich, endlich ... Baby :icon_heart: hat sich ihren Ball geschnappt und ist zu einer Familie in Ungarn gezogen.


Liebe Baby, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten