Bambi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bambi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. November 2021, 06:12

Bambi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 01/2021
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


VIDEO

Hi Fans!

Gebt es ruhig zu - Euer Blick ist an mir und meinem Profil hängen geblieben, weil ihr genau so ein knuffiges, freundliches, terrier-gemixtes, junges Unikum wie mich sucht, oder?? :icon_panik2:

Mein Name ist "Bambi", weil ich in den ersten Wochen meines Tierheimaufenthaltes eher vom Typ "scheues Reh" war, anstatt gleich forsch mit meinen Artgenossen hier durch den Auslauf zu wuseln. :oops:

Mittlerweile habe ich aber an Selbstbewusstsein dazu gewonnen und mich zum süßen, mutigen Hundemädel entwickelt.

:icon_smilina:

Ich bin mit allen hier verträglich, jedoch die Pfleger, die mir Essen, Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken sind für mich das absolut Größte! :liebesflagge:

Ihnen folge ich auf Schritt und Tritt und insgeheim hoffe ich ja, dass mich endlich mal einer von ihnen mitnimmt, damit ich nicht länger die unter Vielen bin und vielleicht doch eines Tages ein Fürimmerzuhause bekomme!? :icon_dafuer:

Aber sie haben natürlich selber alle schon ganz viele arme Hundesocken zuhause und so muss ich meine Chance eben woanders suchen...

HIER zum Beispiel. :D :icon_fred_blumenstauss: :icon_thumbs-up_new:

Ich bin handliche 30 cm hoch - okay, vielleicht kommen da noch ein paar Zentimeter :icon_nixweiss: - trotzdem passe ich perfekt in die Kategorie "Fußhupe". :icon_rofl3:

Nicht nur mein Typ ist pflegeleicht ;) sondern mein Fell ist es auch: Naturfarben, rau, robust...
Beim ´nem Hundezüchter hieße es vermutlich "blond", "stockhaarig", "perfekt getrimmt"... :lol:

Wie schon erwähnt, bin ich eine anhängliche Type - wen ich einmal in mein Herz geschlossen habe :lovelove: lasse ich so schnell nicht mehr raus! :icon_streichel:

Ich kann mich hier gut in Szene setzen, zupfe den Pflegern immer an den Hosen, um auf mich aufmerksam zu machen und schreie ihnen auch schon mal hinterher, wenn sie wieder gehen. :oops:

Meine Taktik funktioniert gar nicht so schlecht! :roll:

Nun sollte nur noch das mit der Adoption klappen, denn wer mich adoptiert, bekommt schließlich die tägliche Dosis gute Laune quasi gleich mitgeliefert! :icon_smilina: :icon_winken:



Meine Geschichte :


Leider ist über meine Vergangenheit nicht allzu viel bekannt, außer das Tierschützer mich gerettet haben... :icon_nixweiss:

Ja da war was... :?

Ich erinnere mich allerdings nur vage, weil ich dazu neige unangenehme Dinge schnell wieder zu vergessen und nach vorne schaue! :)

Es nützt ja nichts, wenn Hund sich ewig mit den Altlasten rumplagt. :icon_unknownauthor_sad:

Das habe selbst ICH in meiner Jugendzeit schon begriffen. :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

:icon_shout: Adptioooooooooon!

Ich möchte mein Erwachsenwerden in einem Zuhause, bei einer freundlichen Familie, bei fürsorglichen Menschen verbringen und endlich eine gesicherte Zukunft haben! :icon_dafuer:

Ich wünsche mir auch einmal in den Genuß eines warmen Körbchen nur für mich alleine zu kommen und träume - wie vermutlich alle hier - von dem oder derjenigen, die sich in mich verlieben und mir ein Ausreiseticket ins Glück spendieren! :icon_fred_love_you:

Und so sitze ich hier und warte auf die erlösende Nachricht, dass es da irgendwen gibt, der mich ja genau MICH, Bambi toll findet und in Zukunft sein Leben mit mir teilen möchte... :kleeblatt:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bambi

Beitrag von Kiko » 1. November 2021, 06:12

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bambi, Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 11. November 2021, 19:05

Kaum eingezogen und schwups, schon wieder fort. Bambi hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)

Liebe Bambi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten