Emma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. November 2021, 20:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Emma

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2/2021
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Kuckuck! :liebesflagge:

Ich bin die winzig kleine Emma ... eine zuckersüße Mischlingshündin im jugendlichen Alter. Ich habe halblanges braun weißes Fell in herrlicher Zotteloptik :icon_herzen01: mit der ich mir - Simsalabim - ganz viele Fans herbeizuzaubern hoffe. :zauberer: Meine Ohren sind im Terrierstyle angelegt und können gelenkig ganz viele unterschiedliche Figuren aufführen: schlappohrig, eng anliegend, fliegerohrenartig, stehohrig :lol: oder wahlweise kombiniert auch unterschiedlich in den einzelnen Disziplinen auf jeweils einer Seite. Meine Knopfnase ist schwarz abgesetzt und fällt dadurch gleich ins Auge ... Fazit: ich sehe richtig knuffig aus! :icon_cuinlove:

So, nun zu meinen inneren Qualifikationen: ich bin lustig und fröhlich, :icon_freu-dance: spiele gerne aufgeweckt mit den anderen Hunden, bin 1. Vorsitzende im Buddelverein, weil ich davon so richtig was verstehe und in diesem Genre bisher hier im Tierheim ungeschlagen bin! :icon_blush-pfeif: Ich schmuse super gerne mit meinen Pflegern, habe immer einen Witz auf Lager und bin allseits beliebt. :icon_blog-messias:


Meine Geschichte :

Ich wurde herrchenlos :icon_panik2: auf der Straße aufgegriffen. Niemand hat nach mir gesucht oder mich als vermisst gemeldet, so daß man davon ausgehen muss, daß ich einfach ausgesetzt wurde. :(



Was ich mir wünsche :

Ich suche meine Seelenfamilie, der ich mich voll und ganz hingeben kann! :icon_herzen01: Ich möchte jemanden zum Kuscheln, :icon_hug: zum gemeinsamen Fröhlichsein und Spaß haben haben. Jemanden der mir vertraut wird und mit dem ich durch`s Leben gehen kann...im Regen und bei Sonnenschein!

Zum Wohlfühlen und um weiter ausgeglichen zu sein, brauche ich ein beständiges Buddelangebot ... wäre also schön wenn Ihr einen Garten habt, den ich gemütlich ummodellieren darf. :lol:

Liebe Menschen, :icon_winken3: ich suche Euch...so sehr...und so weit ich wünschen kann! Ich möchte Euch all meine Liebe schenken und hoffe, daß wir UNS auch finden! Gerne könnt Ihr Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Emma

Beitrag von Kiko » 10. November 2021, 20:21

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Emma, Mischlingshündin ca. 10 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 15. November 2021, 19:50

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Ella (Emma) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Dezember 2021, 17:56

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den "Glücklichen Hundeherzen" und kannst Dein Leben - jetzt als Ella - in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Liebe Ella, das gesamte Team der" Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 17. März 2022, 21:06

Hallo Emmaaaaa :icon_winken3:,

da will ich doch mal den Anfang in deinem Tagebuch machen.

"Herzlich Willkommen" :icon_fred_blumenstauss: hier im Forum.

Da wir dich ja schon kennenlernen durften, wissen wir, was für eine süße verschmuste Flitzemaus du bist. :icon_cuinlove:
Außerdem hast du wirklich mega witzige Ohren. Da passte deine Profilbeschreibung wirklich zu 100%. :icon_thumbs-up_new:
Wir hoffen, wir hören noch ganz viel von dir. :icon_freu-dance: Vielleicht gehen wir ja auch mal zusammen laufen? ;)

Ganz liebe Grüße von
uns Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Susi-Kiki » 17. März 2022, 22:37

Hallo Emma,
du bist ja eine süße :icon_herzen01: :liebesflagge: . Hast sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Hercules.
Ich wünsche dir und deiner neuen Familie ganz viele schöne und glückliche Jahre und würde mich auch freuen, wenn du mal aus deinem neuen Zuhause berichtest.
Liebe Grüße
Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Andrea N.
Beiträge: 137
Registriert: 24. April 2011, 16:19

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea N. » 16. April 2022, 14:29

Hallo, Emma,
wie geht es Dir?
Ich habe Dich ja im Februar kennengelernt und wir mochten uns nicht besonders.
Liebe Grüße von Maya, jetzt Lany

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Emma hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 25. April 2022, 23:41

Andrea N. hat geschrieben:
16. April 2022, 14:29
Hallo, Emma,
wie geht es Dir?
Ich habe Dich ja im Februar kennengelernt und wir mochten uns nicht besonders.
Liebe Grüße von Maya, jetzt Lany
Hallo Lany,
der kleinen Emma geht es gut. Ihr Frauchen baut gerade ein Haus um und hat daher noch keine
Zeit sich hier zu melden. Das kommt aber noch.
Ja, leider mochtet ihr euch nicht besonders, aber der Altersunterschied war auch echt groß.
Emma ist halt noch sehr jung und ein echter Feger. Sie hat hier aber eine feste Freundin
gefunden. Die Fine ist eine ruhige gelassene Griechin. Die Beiden verbringen viel Zeit miteinander,
kuscheln, laufen und spielen zusammen.

Schön, dass du trotz allem an die kleine Emma gedacht hast. :icon_heart:
Ich hoffe wir hören hier bald mal persönlich etwas von ihr. :)

Liebe Grüße
vom Picasso Rudel :icon_winken3:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten