Lena (Selena) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lena (Selena) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. Dezember 2021, 21:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Selena

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Juten Tach, liebe Menschen! :liebesflagge:

Ich heiße Selena und bin eine mittelgroße, jung erwachsene Mischlingshündin, augenscheinlich mit Schäferhundgenen im Blut. :icon_herzen01: Ich habe kurzes schwarz braunes Fell mit einem weißen Lätzchen auf der Brust und etwas weiß an den Pfötchenspitzen. :icon_cuinlove: Mein Körperbau ist sportlich robust gebaut, was kein Zufall ist, aber das erkläre ich Euch gleich. Mein gutmütiges Aussehen ist auch in meinem Inneren Programm, denn ich zeige mich hier wirklich lieb, sehr anhänglich und folgsam. :icon_blog-messias: Daneben bin ich aber auch voller Lebensfreude, sehr aktiv, :icon_hurra2: spiele viel mit den anderen Hunden, mache freche Späße und tobe für mein Leben gern ... Langeweile hat man mit mir zusammen eigentlich nie, denn ich bin eine wirklich gute Entertainern.



Meine Geschichte :

Ich wurde von den Tierheimmitarbeitern in einer Tötungsstation :( aufgegabelt. Schrecklich ... keiner weiß wie es dazu gekommen ist, daß ich dort gelandet bin ... aber ich bin froh Glück im Unglück gehabt zu haben und jetzt noch am Leben zu sein. :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein liebevolles Zuhause! :icon_fred_blumenstauss:
Gerne bei aktiven Menschen mit einem eigenen Garten, wo ich mich auch mal richtig austoben kann.
Ich möchte endlich Liebe , Geborgenheit und Wärme spüren und mein Leben nun richtig geniessen, meine verlorene Kindheit nachholen.
Ansprüche stelle ich doch gar keine sooo großen...... :oops:
Ein kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten, liebe Worte und Beschäftigung.
Vielleicht gehen wir ja auch gemeinsam zu einer Hundeschule und ich lerne alles , was ich in Deiner Welt so wissen sollte. :zauberer:


Suchst Du genau so einen Schatz wie mich ?
Dann melde Dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die Dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben.
Dann könnte ich auch schon bald zu Dir kommen. :icon_herzen01:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Selena

Beitrag von Kiko » 11. Dezember 2021, 21:44

Bild

Alles Gute, Du Hübsche! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Selena, Mischlingshündin ca. 4 Jahre (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2022, 19:11

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Selena hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Februar 2022, 20:28

Liebe Selena, jetzt wird alles gut ... Du süße Knutschkugel :icon_heart: ... denn Du hast Deine Herzensfamilie gefunden! Ab sofort hörst Duu auf den Namen Lena, irgendwie auch praktischer. :lol:


Liebe Lena, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Lena
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2022, 12:28

Re: Lena (Selena) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lena » 15. Februar 2022, 17:09

Hallo ihr Lieben,

Ich bins, Lena. Sorry, dass ich mich jetzt erst aus meinem neuen Zuhause melde.
Die Reise war anstrengend aber ich bin sofort gut aufgenommen worden von meinen Hundeeltern. Wir waren viel spazieren, schon zwei mal an einem See im Umland von Berlin und haben schon Kaffeegetrunken im Park. Der Trouble um mich herum stört mich gar nicht. Ich beobachte den ganzen Tag die komischen Leute in der Stadt beim Gassigehen und amüsiere mich prächtig. Aus der Ruhe bringt mich nichts... Ach doch, eins... die Tauben mag ich nicht!
Ansonsten werde ich verwöhnt und chill viel in der Wohnung oder auf der Terrasse. Die ersten zwei Tage hatte ich noch nicht so viel Hunger und Durst aber so langsam putze ich doch einiges weg. Hier ein paar Fotos aus meiner neuen Hood, wie wir Großstädter sagen...
LG und bis bald, Lena
Dateianhänge
20220215_162124.jpg
(12.88 KiB) Noch nie heruntergeladen

Lena
Beiträge: 2
Registriert: 13. Februar 2022, 12:28

Re: Lena (Selena) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lena » 15. Februar 2022, 17:11

Bild
Dateianhänge
20220215_084638.jpg
(13.9 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten