Tekla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tekla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 30. Dezember 2021, 20:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Tekla

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Tag zusammen, :liebesflagge:

mein Name ist Tekla! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin im Sonderlook. :icon_cuinlove: Ich habe kurze Beine 8-) und einen robusten, wenngleich auch sportlichen, Körperbau. Ich trage eine Kurzfellfrisur in verschiedenen Brauntönen, Typ: gemuschelt bis gestromt. :icon_herzen01: Mit meinen kugelrunden braunen Augen gucke ich ein wenig wie eine Eule :lol: und meine Ohren in Knickohrstellung, teils seitlich abstehend, sind doch wohl der Knüller.

Jetzt verrate ich Euch aber, was sich unter meiner "Schale" :icon_klugscheisser2: versteckt: eine immerkuschelfreudige und immerfröhliche lieeebe Hündin, die für ihr Leben gerne spielt und ihrer Lebensfreude freien Lauf lässt. :icon_hurra2: Ich habe das Potential mich zu einer fantastischen Familienhündin zu mausern, achte gut auf die Menschen, die mir (in allen Altersklassen, also auch die kleinen Kinderchen) so sehr ans Herz gewachsen sind! :icon_heart: Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden, kann schon ganz gut an der Leine laufen ... habe aber natürlich, wie alle hier, noch tüchtig zu lernen ... worauf ich mich riesig freue! :icon_freu-dance:



Meine Geschichte :

Potzblitz ... die Tierheimmitarbeiter haben mich in einer Tötungsstation gefunden (!), :shock: wir waren uns allemann sofort einig, daß ich da schnellstens die Biege machen sollte. Gesagt, getan ... und schwups, in s Tierheim umgezogen. Hier endet meine derzeitige Geschichte und wartet voller Abenteuerlust darauf ihre Zukunftspläne auf familiärer Bühne fortzuführen! :icon_wink3:



Was ich mir wünsche :


  • eine Familie zum Liebhaben und Kuscheln
  • eine Familie die ich mit meiner Fröhlichkeit anstecken darf
  • eine Familie die ich behüten, hegen und pflegen kann
  • eine Familie, die in guten wie in schlechten Tagen zu mir hält
  • eine Familie, die das Hundeeinmaleins mit mir lernen möchte
  • eine Familie, die viel Zeit mit mir verbringt und schöne Runden mit mir dreht


Roger and over, :icon_winken3:

Eure Tekla

:icon_fred_blumenstauss: :icon_herzen01: :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_hecheln: :lovelove: :icon_sofa_huepf: :essen:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Tekla

Beitrag von Kiko » 30. Dezember 2021, 20:18

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21821
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Tekla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 5. Januar 2022, 19:47

Tekla hat eine Familie in Ungarn verzaubert und ist aus dem Tierheim ausgezogen. :icon_freu-dance:


Liebe Tekla, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute :icon_fred_blumenstauss: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Tekla, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Susi-Kiki » 6. Januar 2022, 02:50

Das ging aber schnell. Du bist aber auch eine hübsche :icon_cuinlove: Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Zuhause.
Liebe Grüße von Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Antworten