Sina (Csilla)hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Sina (Csilla)hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2011, 20:51

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Csilla
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2010 geboren
Höhe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 18 - 20 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kuckuck, ich bin die wunderschöne Csilla.

Ich möchte mich bei EUCH bewerben. Und zwar um einen Platz als "bester Freund auf 4 Pfoten",
mit Familienanschluß, einem schönen Körbchen, leckerem Futter, Gassigängen, Streicheleinheiten...

Ich mag Menschen nämlich sehr gern und würde so gern das Leben mit EUCH genießen.

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass ich wirklich Glück hatte, dass man
mich im März 2011 gefunden hat. Ich lief nämlich an einer stark befahrenen Autobahnkreuzung herum. :o
Nicht auszudenken, was mir hätte passieren können.

Übrigens, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich hoffe so sehr, dass ich genau EUER Traumhund bin und ihr mir schreibt, damit ich
bald zu euch reisen darf. Denn ich möchte doch auch endlich "ankommen und glücklich sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csilla

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2011, 20:53

Boah, die schöne Motte hatte wirklich großes Glück, dass sie rechtzeitig gefunden wurde. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csilla, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 2. September 2011, 20:40

Hoffentlich habt ihr mich nicht vergessen??? :oops:

Ich zeige euch einfach mal ein paar neue Fotos von mir. :P

Bild Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Oktober 2011, 15:29

Heute beginnt für Csilla endlich ein wunderschönes Hundeleben. Bild Sie hat eine eigene tolle Familie gefunden. Bild

Csilla, du Schöne,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie
.

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Petra

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra » 8. Oktober 2011, 16:56

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Petra und Uwe

DiTeSi2011
Beiträge: 12
Registriert: 9. September 2011, 19:11

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von DiTeSi2011 » 9. Oktober 2011, 11:26

Die ersten Stunden waren sehr aufregend für uns alle. Jetzt ,Sina ,ist sehr aufgeregt beim Gassigehen.Hat leider noch nicht geklappt mit dem Pippimachen draußen.Hat aber schon 2mal ein Würstchen in den Flur gelegt..Hoffentlich kriegen wir dass in den Griff.Sonst hat sie aber eine ruhige Nacht verbracht.Sie bellt nicht, ist aber für Leckerlies aller Art zu haben.Ansonsten müssen wir noch gaaaanz viel lernen.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 9. Oktober 2011, 13:05

Mit der Stubenreinheit bekommt ihr bestimmt ganz schnell in den Griff dauert vielleicht ein paar Tage aber das wird schon.
Ich freu mich das die kleine Zuckerschnute jetzt ein tolles Zuhause hat! :D
Liebe Grüße
Steffi

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 9. Oktober 2011, 13:35

sando hat geschrieben: Ich freu mich das die kleine Zuckerschnute jetzt ein tolles Zuhause hat! :D
Sehe ich auch so!!!! :D

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 9. Oktober 2011, 17:14

Das man sein Geschäft draussen macht lernt sie bestimmt ganz schnell. Ich habe es wirklich toll gefunden viele neue Dinge mit Nando gemeinsam zu lernen, das macht Spass :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

DiTeSi2011
Beiträge: 12
Registriert: 9. September 2011, 19:11

Re: Csilla hat eine eigene Familie

Beitrag von DiTeSi2011 » 16. Oktober 2011, 11:49

Also,hier mal Neues von der Sina. Eine Woche haben wir nun schon rum.Die kleine Maus ist sehr klug und ein ganz doller Schmuser. Hört schon gut auf ihren neuen Namen,hat schon SITZ und PLATZ und Pfötchen geben gelernt.Mit dem Gassi gehen machen wir Fortschritte.Klappt noch nicht immer, da es draußen einfach so viel zu kucken und zu schnüffeln gibt.Sie würde gern mal richtig rennen, aber dass hält Frauchen nur eine kurze Strecke durch.Ächzz.Futtert für ihr Leben gern Käsehappen.Ist eine tolle Belohnung.Mit Bildern hapert es leider etwas,kenne mich nicht so gut aus mit dem hochladen und so.Vielleicht später.Tschüß bis bald Eure Sina und Anhang.

Antworten