Gina (Lidl) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Gina (Lidl) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 25. Juni 2011, 21:51

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Lidl
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Kuckuck, ihr Menschen. Habt ihr mich jetzt entdeckt?

Ich bin die zauberhafte Lidl. Ein cooler Name, oder?

Den habe ich bekommen, weil ich in der Stadt neben einem Supermarkt gefunden wurde.

Die Mitarbeiter hier sind begeistert von mir. Ich sei ein Herz auf 4 Pfoten, extrem lieb und freundlich.

Menschen finden ich ganz große Klasse, deshalb hätte ich auch so gern eine eigene Familie.

Ich würde so gern mein Herz verschenken und doch hat mich bisher niemand adoptiert.
Ich hoffe so sehr, dass IHR euer Herz an mich verliert und das euer Zuhause auch bald das meine ist.

Eine zarte kleine Motte hat doch bestimmt noch Platz bei euch, oder?

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich könnte euer "Glücksgriff" sein. Konnte ich euch davon überzeugen?
Dann schreibt mir schnell oder ruft an, ich komme dann bestimmt so schnell es geht zu euch.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lidl / Adoptiert! :-)

Beitragvon Birgit » 25. Juni 2011, 21:52

Einfach Zucker, die Kleine. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12857
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Lidl

Beitragvon Sonja » 25. Juni 2011, 22:05

Was für ein Herzchen, sie wird bestimmt schnell eine Familie finden!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

monchhichi0502
Beiträge: 57
Registriert: 18. April 2011, 18:11

Re: Lidl

Beitragvon monchhichi0502 » 26. Juni 2011, 09:47

wenn ich könnte dann würde ich noch viel mehr hunde nehmen aber die Zeit ist nicht da :( aber später ist das bestimmt nicht ausgeschlossen :).es sind sooooooo tolle Hunde mit dabei ... die eine hündin sieh sogar aus wie unsere ruby!!!

ih hoffe dass die tollen hunde ein schönes zu hause finden werden!!!

Gina
Beiträge: 65
Registriert: 21. Juli 2011, 17:44

Re: Lidl

Beitragvon Gina » 25. Juli 2011, 14:14

Lidl komt am 13.08.2011 nach Hörstel . Hat dann ein wunderschönes Zuhause und wird Gina getauft.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Lidl

Beitragvon Ingrid » 25. Juli 2011, 18:37

Das ist aber auch eine Süsse. Sie könnte glatt eine Schwester von Paliko sein :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15843
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Lidl, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 13. August 2011, 14:17

Für die schöne Lidl hat sich das Warten gelohnt. BildVor dem Supermarkt hat sie gewartet...
und nun hat sie über den Umweg "Tierheim" heute endlich ihre eigene Familie gefunden.

Und damit deine Familie nicht immer im Wald nach einem Supermarkt rufen muss :lol: ... haben sie für dich den tollen Namen Gina gewählt.

Liebe Gina,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und ein wunderschönes, glückliches Leben mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Gina (Lidl) hat eine eigene Familie

Beitragvon Flöckchen » 14. August 2011, 12:25

Gina wurde auch voller Freude in Kassel ewartet :)

Bild

Gina
Beiträge: 65
Registriert: 21. Juli 2011, 17:44

Re: Gina (Lidl) hat eine eigene Familie

Beitragvon Gina » 14. August 2011, 15:17

Hallo,
Gina ist jetzt schon einen ganzen Tag zu Hause. Das war ein ereignisreicher Tag.
Soviel gesehen und geschnüffelt. Sie weiß jetzt auch warum man ein paar mal am Tag nach draußen geht. Gestern konnte Sie mit "Gassi gehen" noch nichts anfangen. Heute sieht das schon anders aus. Sie hat es uns ganz schön einfach gemacht sie in unser Herz zu schließen.
Wir sind total glücklich mit ihr. Wir hoffen, sie auch mit uns.
LIebe Grüße
Hans-Jürgen und Ruth
P.S. Fotos folgen - habt noch ein wenig Geduld.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Gina (Lidl) hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 14. August 2011, 16:38

Fotos sind natürlich immer toll :D Dein Bericht ist so schön und ihr seid glücklich das ist doch herrlich Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ecky und 4 Gäste