Lia, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lia, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 21:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lia

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7/2019
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut (noch etwas schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein schüchternes, aber von Herzen liebes "Hallo" @ you! :icon_fred_blumenstauss:

Ich bin die Lia ... eine junge erwachsene Mischlingshündin mit der Konfektionsgröße S. Ich habe einen Kurzfellputz in schwarz braun, :icon_herzen01: trage kleine Schlappohren und eine zuckersüße kleine Stupsnase. :icon_cuinlove: Meine Augenbrauen sind etwas dunkler im Fell abgesetzt und geben meinem Blick aus braunen Augen ein besonders ausdrucksstarkes Flair.

Aktuell bin ich noch etwas schüchtern ... gerade erst im Tierheim gestrandet ist mir hier alles noch unheimlich und bedrohlich. Aber ich wedle meinen Pflegern schon ganz süß zu, :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: gehe immer wieder auf sie zu, traue mich dann aber letztendlich noch nicht über meinen Schatten zu springen und ihnen in die Arme zu fallen ... was ich von Herzen so gerne tun würde! Ich bin eine zarte leise Hündin, vermeide Konflikte mit den anderen Hunden, vertrage mich aber mit ausnahmslos allen hier im Tierheim. An der Leine kann ich noch nicht wirklich laufen, das hat bisher niemand mit mir geübt. :oops:



Meine Geschichte :

Ich wurde in der Tötung gefunden. :( :( :( Warum ich dort gelandet bin, weiß hier leider keiner ... aber eines war sofort klar: das die Pfleger mich da rausholen und ich noch NICHT reif für die Kiste bin! :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you:




Was ich mir wünsche :


  • eine liebe herzensgute Familie mit etwas Feingefühl und Geduld
  • eine Familie, die ich ich niemals wieder aus den Pfötchen geben muss
  • Nestwärme, Liebe, Geborgenheit und noch viel mehr
  • die Vergangenheit aus der Gegenwart und Zukunft streichen
  • das Glück entdecken und finden
  • keine Angst und Sorgen mehr in mein Leben lassen
  • die Prinzessin der Familie werden
  • Unbefangenheit entdecken und leben
  • albern und fröhlich sein
  • das neue Leben auf der Sonnenseite so schnell wie nur möglich beginnen!


:liebesflagge: :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss: :icon_clown: :lovelove: :icon_b-love2: :essen: :icon_ballon: :kleeblatt: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01: :icon_sofa_huepf:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lia

Beitrag von Kiko » 2. April 2022, 21:59

Bild
Viel Glück! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lia, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. Juli 2022, 11:59

Lia hat in Ungarn eine Familie gefunden! :)

Liebe Lia, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten