Enya (Ronja) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Enya (Ronja) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 26. Juni 2011, 12:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild



Ronja
Rasse : Leonberger-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 22 - 24 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die zauberhafte Ronja.

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich wurde nämlich einfach so mit meiner Mutter und meinen Brüdern
hier im Tierheim abgegeben. Unser "Besitzer" wollte uns nicht mehr.

Dabei bin ich ein echtes Herzchen. Ich mag Menschen sehr gern und hätte zu gern eine eigene Familie,
mit der ich etwas unternehmen und mit der ich kuscheln kann. Jemanden, zu dem ich gehören darf.

Ich bin zwar noch sehr, sehr schüchtern. Und von der großen weiten Welt da draußen, habe ich noch nicht
allzuviel gesehen und kennen gelernt. :?
Ihr müsstet also ein wenig Geduld und Zeit mitbringen, mir alles zu zeigen und langsam zu trainieren,
dass alles nicht so schlimm ist wie es aussieht oder sich anhört.

Aber dafür bekommt ihr dann auch den wunderschönsten, tollsten und liebsten Hund der Welt.
Nämlich mich Zuckerschnute persönlich. :P

Wenn ich zu euch kommen darf, könnten wir zusammen die Welt entdecken. Darauf freue ich mich so sehr.

Übringens... mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ich hoffe so sehr, dass IHR euch jetzt in mich verliebt habt und mir ein Zuhause geben möchtet.
Dann schreibt mir doch bitte, ich warte jeden Tag auf eure Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ronja

Beitragvon Birgit » 26. Juni 2011, 12:13

Eine wirklich sehr hübsches Mädel.Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10027
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Ronja

Beitragvon Siszko » 19. August 2011, 07:02

sie kommt erst noch Anfang September. :P
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Ronja hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 3. September 2011, 15:36

Die schöne Ronja konnte heute die Reise ins Glück antreten. Bild
Und endlich darf sie das schöne Leben in einer Familie kennenlernen und genießen.


Ronja, du liebe Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und
ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
Bild

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Ronja hat eine eigene Familie

Beitragvon Flöckchen » 4. September 2011, 20:28

Ronja mit ihrem Frauchen :)

Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Enya (Ronja) hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 25. Oktober 2011, 08:44

Frag ihn mal nach dem Antennenkabel , ob sie in dem Moment auch noch so "zuckersüss" war :D
Super das es so schön mit Enya klappt.
Liebe Grüße
Steffi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast