Bori hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2022, 19:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bori

Rasse : Schäferhund :icon_heart: - Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2021
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Tut-tuuuuuuuut! :icon_winken3:

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Gäste ...

ich bin Bori. Und ich glaube ich verrate Euch kein Geheimnis, wenn ich Euch nun feierlich offenbare, daß ich eine
:liebesflagge: Schäferhund - Mischlingshündin :liebesflagge: bin. Geboren wurde ich im Frühjahr 2021, mittlerweile bin ich erwachsen geworden und habe eine Schulterhöhe von ca. 54 cm erreicht. Ich trage kurzes schwarz braunes Fell, :icon_herzen01: schlanke laaaange und stehende Spitzohr-Abhörstationen, die knuffig schräg seitlich ausgerichtet sind ... und eine optisch darauf abgestimmte wunderschöne Schnauze, Konfektionsgröße Doppel-L. :lol: Meine Blicke werfe ich aus treuen braunen Augen ... und was für welche (!!!) - wenn Ihr bitte noch mal nachschauen mögt. ;)

Im Charaktertest habe ich hier mit 1+ Bild Bild abgeschnitten, denn ich bin seeehr freundlich, kuschle mich von Pfleger zu Pfleger, liege (dann glücklich) in ihren Armen ... bin hochmotiviert alles richtig zu machen und höre perfekt auf die Dinge, die mir gezeigt wurden. Körperlich bin ich sehr agil und verspielt, tobe viel mit den anderen Hunden, in meiner zukünftigen Familie möchte ich deshalb auch gerne einen Pfötchenkumpel an meiner Seite haben. :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :

Ich wurde als Welpe zusammen mit über 20 anderen Hunden :o aus fürchterlichen Haltungsbedingungen gerettet. Schnell fand ich damals eine Familie, der ich dann schnell langweilig :( wurde ... so daß ich mir selbst überlassen durch das Dorf stromerte und infolgedessen wieder hier im Tierheim landete.



Was ich mir wünsche :
Ich suche aktive :icon_hurra2: Menschen, die viel im Gelände unterwegs sind und die Spaß am Spielen :icon_clown: haben. Ich träume von einen Hundekumpel an meiner Seite, das würde mir echt viel bedeuten, weil ich schon besonders kontakt- und kommunikationsfreudig mit meinen Artgenossen bin.

Ein Platz in Eurem Herzen wünsche ich mir auf Lebenszeit, :icon_fred_love_you: ganz viel Liebe, Kuscheln, Beständigkeit und Nestwärme ... ich möchte nicht mehr herumgeschoben werden, einen Ort finden, an dem ich endlich zu Hause sein darf.

Ein bisschen Kopfarbeit würde mir große Freude bereiten. :icon_freu-dance: Dinge lernen, mit denen ich Euch dann später erfreuen kann und die unser Zusammenleben die Krone der Harmonie aufsetzen würde.

Gewedelte Grüße,

Eure Bori :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bori

Beitrag von Kiko » 5. Oktober 2022, 19:05

Bild

Viel Glück, Knuffelwuffel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21841
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Oktober 2022, 20:28

Bori ist unter die Glücksschweine gegangen, denn sie hat jetzt ihre liebe Familie gefunden! :liebesflagge:

Liebe Bori, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Bille
Beiträge: 4
Registriert: 10. April 2012, 12:25

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Bille » 17. Oktober 2022, 19:40

Liebe Freunde der Traurigen Hundeherzen,
Wir sind seid Samstag wieder komplett, denn wir alle wissen, ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.
Bori ist nun Teil unseres Rudels und bereits nach dem dritten Tag können wir sagen, wir haben ein absolutes Schätzchen erwischt. Sie ist sehr sehr schlau und liebt es, mit Streicheleinheiten belohnt zu werden. Beim (eingezäunten) Auslauf im Wald konnte sie schon ordentlich toben und auch in unserem Garten gibt sie Gas ... oder schläft. ;-)
Vielen Dank an alle, die diesen schnellen Tranport ermöglicht haben, wir schicken bald neue Bilder.

Lieben Gruß
Silke
Dateianhänge
IMG-20221016-WA0012.jpg
(30.24 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20221015-WA0033.jpg
(26.69 KiB) Noch nie heruntergeladen

Bille
Beiträge: 4
Registriert: 10. April 2012, 12:25

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Bille » 5. November 2022, 19:58

Liebe Leute, ich bin jetzt seid drei Wochen in meinem neuen Rudel und muss sagen: Es ist super! Ich lerne ganz viel und höre auch brav auf meine Menschen. Es gibt so viel, was ich noch nicht kenne und ich staune jeden Tag aufs Neue. Aber ich bin ja auch neugierig, also muss ich auch manchmal mein Herz in die Pfote nehmen und mich z.B. dem Staubsauger stellen. Ist gar nicht so schlimm. Letzte Woche war ich zum ersten Mal an der Elbe und habe große Schiffe gesehen, die fand ich doch unheimlich, aber Wasser und Strand machen echt Laune.
Und nach all den spannenden Momenten bin ich abends echt platt.
Bis bald, eure Bori
Dateianhänge
20221102_115926.jpg
(22.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20221031-WA0005.jpg
(20.58 KiB) Noch nie heruntergeladen
20221031_153809.jpg
(15.97 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 7. November 2022, 09:04

Ich freu mich so sehr mit Euch, dass die süße Maus sich so toll entwickelt! :icon_sofa_huepf: :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Murcsi
Beiträge: 35
Registriert: 23. April 2021, 08:51

Re: Bori hat eine eigene Familie

Beitrag von Murcsi » 10. November 2022, 21:09

Wow sogar ein Platz am Wasser :icon_sofa_huepf:

Antworten