Coco hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Coco hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 18:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Coco
Rasse : Corgie-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastrier: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja

Hallo, ihr tierlieben Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die süße und sehr liebe Coco.

Und ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Jede Nacht träume ich von
tollen erlebnisreichen Spaziergängen, einem weichen und kuscheligen Körbchen, leckerem Futter und... EUCH!
Denn ich würde so gern eine eigene Familie haben, die dann sagt:
Coco gehört für immer zu uns!
Ich bin ja noch ein Junghund und hätte so viel Spaß daran, mit euch die Welt zu entdecken.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

OK, mein Fell ist gerade nicht im allerbesten Zustand, aber mit etwas Fellpflege bei euch bin ich eine traumhafte Schönheit.

Ach so, euch interessiert meine Vergangenheit? Darüber kann ich nicht viel erzählen, denn ich bin ein Fundhund.
Im April 2011 wurde ich herrenlos aufgegriffen und kam ins Tierheim.

Darf ich bei EUCH für immer glücklich werden? Dann schreibt mir bitte schnell,
ich kann es nicht abwarten, endlich meine eigene Familie zu haben.

Coco befindet sich seit dem 03.09.2011 auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Coco

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 18:25

Eine wunderschöne kleine Fellnase. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 7. August 2011, 18:40

Huhu, ihr lieben Menschen.

Ich wollte mich mal mit neuen Fotos in Erinnerung bringen. Denn ich hoffe doch so sehr auf eine eigene Familie.


Regen in Ungarn... die Frisur sitzt. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Ich bin doch auch mit nassem Fell eine richtige kleine Schönheit, oder?
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 9800
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon Siszko » 15. August 2011, 20:41

Coco bedankt sich für Ihr Geschenk! :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon Lilly » 23. August 2011, 18:54

Coco hat eine liebe Patentante bekommen. VIELEN DANK!
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon gismo-m » 4. September 2011, 21:19

Hallo hier ist die zauberhafte Coco Bild
Ich bin gestern bei meiner Pflegefamilie eingezogen und stellt euch vor, die haben alle sofort gesagt ich bin ein TRAUMHUND. Mit den anderen Hunden und den Katzen habe ich mich sofort verstanden und habe auch gleich mit ihnen gespielt Bild. Auch habe ich das Spielzeug ausprobiert und das war super. Draußen kann man super toben und buddeln. Auch liebe ich Kinder Bild

und hier mal ein paar Bilder von mir:
Bild

Bild

Bild

so das wars ersteinmal für heute.

Bis bald die zauberhafte Coco Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Coco

Beitragvon Ingrid » 5. September 2011, 07:32

Da hast du recht Bärbel, sie ist zauberhaft Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15693
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Coco, Corgie-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 6. September 2011, 19:45

Die kleine Zaubermaus Coco hat eine eigene Familie gefunden. Bild

Liebe kleine Coco,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Gute und
ganz viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.
Bild

Bild

Liebe Bärbel, lieber Andreas,
ganz lieben Dank für eure Pflege und Fürsorge. BildDank euch ist Coco jetzt ein "Glückliches Hundeherz".
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Coco hat eine eigene Familie

Beitragvon Ingrid » 7. September 2011, 10:38

Glückwunsch, das ging ja mal wieder rasend. Bald sind die PF Stellen nur noch B&B :lol:
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 815
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Coco hat eine eigene Familie

Beitragvon Widder777 » 7. September 2011, 17:45

Herzlichen Glückwunsch für Coco und ihre Familie.
Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron