Csufi, Terrier-Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csufi, Terrier-Mischlingshündin, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 20:20

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Csufi
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2007 geboren
Höhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 12 - 14 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Hallo Leute, ich bin die schicke Csufi. So werde ich hier genannt.

Im März 2011 wurde ich herrenlos aufgefunden und kam deshalb ins Tierheim.
Ich dachte, meine Familie wird mich schon suchen und hier wieder abholen. Aber es kam niemand.

Und jetzt denke ich mir, ich werde selbst mal aktiv auf der Suche nach einer Familie und bewerbe mich bei EUCH!

Denn ihr seid bestimmt genau die richtige Familie für mich, oder? Ich bin eine handliche und sehr liebe Fellnase,
die Menschen ganz toll findet. Mit euch zusammen durch die Gegend streifen, neue Dinge kennenlernen und einfach
bei euch sein. Das wäre phantastisch! Und wenn ihr dann noch ein kuscheliges Körbchen und leckeres Futter habt...
was will Hund mehr. ;)

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Konnte ich euch jetzt für mich begeistern? Dann schreibt mir oder ruft meine Vermittler an,
damit ich mich auf den Weg ins Abenteuer "liebevolle eigene Familie" machen kann.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csufi

Beitrag von Birgit » 24. Juli 2011, 22:20

Csufi bettelt so sehr um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Bild Und dieser Blick.... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csufi

Beitrag von Ingrid » 24. Juli 2011, 22:23

ud wie so oft werden die schwarzen Schönen übersehen, aber sie sind doch so toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Csufi, Terrier-Mischlingshündin, ca. 4 ,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 9. Oktober 2011, 10:51

Die kleine Csufi hat die erste Nacht bei ihrer Pflegefamilie bestens verbracht.
Sie ist aufgeschlossen, neugierig, sehr anhänglich und total lieb. Das Futtter schmeckt, sie läuft sehr ordentlich an der Leine und sie verträgt sich sehr gut mit unserer Hündin Elsa.
Heute geht es in Ruhe an die Fellpflege, danach gibt es natürlich noch schönere Fotos! Aber hier schon mal der erste Eindruck:
Bild

Bild

Bild

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csufi

Beitrag von Birgit » 9. Oktober 2011, 11:10

Meine Güte, ist das eine zuckersüße Motte. Bild

Ich freue mich, dass sie und Elsa sich gleich gut vertragen und alles gut klappt.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Csufi, Terrier-Mischlingshündin, ca. 4 ,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 9. Oktober 2011, 12:08

Gleich noch mal 2 Bilder, Csufi ist eine ganz Süße
Bild

Bild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Csufi

Beitrag von sando » 9. Oktober 2011, 14:19

Also Elsa ist glaub ich die BESTE Hundetante der Welt!
Sie nimmt deine Pflegis immer so toll auf!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Csufi

Beitrag von gismo-m » 9. Oktober 2011, 14:30

Steffi das stimmt Elsa ist ein Superhund. Csufi sieht so süß aus
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Csufi

Beitrag von Ingrid » 9. Oktober 2011, 14:46

Sie schaut so niedlich aus, der Blick, einfach alles und schon so ein tolles Profil Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Csufi, Terrier-Mischlingshündin, ca. 4 ,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 9. Oktober 2011, 14:50

Sogar mein Mann ist begeistert von der kleinen Maus.

Bild

Bild

Antworten