Diva hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Diva hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 21:17

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild


Diva
Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. März 2010 geboren
Höhe: ca. 28 cm
Gewicht: ca. 9 - 11 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ihr seid sicher auf der Suche nach einem einzigartigen Schatz wie mir?

Dann schaut mich genauer an. Ich bin die kleine junge Diva. :P

Ich bin zwar schön wie eine Diva, aber nicht so zickig. ;) Hier im Tierheim berichtet man von mir,
dass ich eine sehr freundliche Fellnase bin und Menschen toll finde.

Ob meine Familie mich nicht mehr wollte, weil aus dem kleinen Welpen eine kleine Junghündin geworden war?
Denn ich wurde im Mai 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht. Alle (insbesondere ich) dachten, dass ich
bestimmt von meiner Familie gesucht werde. Aber niemand holte mich hier ab.

Ich hätte so gern eine liebe Familie, zu der ich für immer gehören darf. Denn es muss wunderbar sein,
wenn man ein eigenes schönes Körbchen und immer genug Futter im Napf hat. Wenn ich dann noch mit euch
zusammen die Welt entdecken kann, bin ich bestimmt auch ein "glückliches Hundeherz".

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin eine ganz kleine liebe Fellnase auf der Suche nach EUCH.
Wenn ihr mir jetzt gefunden habt, dann schreibt mir schnell, damit ich mein Köfferchen packen
und zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Diva

Beitrag von Birgit » 27. Juni 2011, 21:18

Eine wirklich niedliche Diva mit ein paar Barthaaren. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Diva

Beitrag von Csaddy » 27. Juni 2011, 22:04

Die ist ja absolut schnuckelig Bild .
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Diva, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 27. September 2011, 15:39

Schaut mal, es gibt neue Fotos von mir. Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Diva, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Lotzi » 9. Oktober 2011, 16:44

Die ersten Bilder von Diva

Diva mit Mira beim spielen
Bild

Diva ist etwas aus der Puste
Bild

Und weiter geht es
Bild

Bin ich nicht süüüüüß
Bild
LG Marion mit Mira und Gigsy

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Diva, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Lotzi » 9. Oktober 2011, 17:03

Die erste Nacht mit Diva,

war sehr ruhig sie hat gut durch geschlafen und blieb trocken also kein Auslaufmodell ;) Im Garten wird ordentlich gespielt aber im Haus ist sie ruhig und sehr lieb Bild Kinder und andere Hunde sind für Diva kein Problem sie ist freundlich zu allen. Schön wäre es für Diva wenn ein zweiter Hund vorhanden wäre , sie kommt auf Pfeifen zurück. Ich habe noch nie einen Hund gesehen der sich soooo freuen kann, wenn Diva sich freut wackelt nicht nur das Schwänzchen sondern der ganze Hund :D Futterneid ist nicht vorhanden alle knabbern ihre Knochen der auch mal unter einander getauscht wird ohne das es Ärger gibt . Diva ist ein Traum lustig und lieb daher Traumhund sucht Traumfamilie Bild
LG Marion mit Mira und Gigsy

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Diva

Beitrag von Flöckchen » 9. Oktober 2011, 17:15

Hihihi :) Die ist ja noch witziger als auf der Fahrt oder?? :) Frau Fröhlich ist wieder erwartend echt süß :)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Diva

Beitrag von Ingrid » 9. Oktober 2011, 17:20

Ich finde es immer wieder unglaublich wie toll die Hunde aussehen wenn sie hier sind, so viel besser, als ob sie wüssten jetzt beginnt ein neues Leben. Die ist ja echt süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 360
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Diva

Beitrag von PellesSanni » 10. Oktober 2011, 08:20

Ich glaube auch, daß Diva weiß, daß jetzt ein besseres Leben anfängt ... wie sie in die Kamera strahlt, das ist einfach Glück pur !!!
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Lotzi
Beiträge: 1295
Registriert: 11. Oktober 2010, 14:04

Re: Diva, Dackel-Mischlingshündin, ca. 1 - 1,5 Jahre

Beitrag von Lotzi » 11. Oktober 2011, 16:19

Diva hat ihre eigene Familie gefunden

Bild

Divi du bist der lustigste und fröhlichste Wackel- Dackel. Wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben in deiner Familie
LG Marion mit Mira und Gigsy

Antworten