Hazel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 14:47

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Hazel
Rasse: Dackel Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008 geboren
Höhe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 9 - 11 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unverträglich!

Hallo Leute, seid IHR auf der Suche nach einer wunderschönen und sehr lieben Fellnase im "handlichen Format"?

Dann seid ihr bei MIR genau richtig. Ich bin die tolle Hazel. Und woher ich meinen Namen habe, kann man an meinem
wunderschönen Fell sicher erkennen.

Über meine Vergangenheit gibt es nur zu sagen, dass ich im März auf der Straße herrenlos gefunden wurde. Dann wurde
ich hier ins Tierheim gebracht. Ich stand dann immer am Zaun, damit ich meine Familie nicht verpasse, wenn sie mich
hier abholen kommt. Aber ich wartete vergebens, denn niemand hat mich gesucht. Ich war so unglücklich.

Aber vielleicht sollte es so sein, damit ich EUCH finde? Ein liebevolles Zuhause und Menschen, zu denen ich für immer gehören darf, das wäre mein größter Wunsch. Ich brauche doch nicht viel Platz, aber viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergänge, leckeres Futter und... einfach EUCH!

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

OK, eine Sache gibt es da noch.... ich brauche KEINE Katzen zu meinem Glück. :oops:

Aber dafür brauche ich EUCH um so mehr!

Wenn ich jetzt euer Herz erobern konnte und ich zu euch kommen darf, meldet euch doch bitte schnell bei mir.
Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf EURE Post.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Menschen mag ich sehr gern und wünsche mir daher sehnsüchtig ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Hazel

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 14:47

Eine kleine haselnussbraune Zaubermaus. Herrlich!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 21. November 2011, 15:37

Die kleine Hazel durfte gestern die große Reise ins Glück antreten... sie hat jetzt ein eigenes Zuhause.Bild

Du süße Hazel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Maria
Beiträge: 2
Registriert: 8. November 2011, 19:25

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von Maria » 27. November 2011, 16:37

Hallo!
Ich wollte nach einer Woche einmal über unsere Maus berichten.
Hazel ist ein Traumhund und so wahnsinnig lieb. Sie hat unsere Erwartung total übertroffen!
Nachdem wir sie abgeholt haben und nochmal mit ihr draußen waren, hat sie sich direkt in ihr Körbchen gelegt und das ist auch ihr Lieblingsplatz. Meldet sich auch von Anfang an wenn sie raus muss, somit ist noch kein Missgeschick in der Wohnung passiert. Beim Spazieren gehen mault sie gern mal andere Hunde an, nach kurzer Beschnüfflung findet sie aber jeden toll.
Das sie nicht aufs Sofa und ins Bett darf, davon ist sie gar nicht begeistert, als wir sie von dort runter gehoben haben ist sie beleidigt ins andere Zimmer gelaufen :D Sonst ist die Kleine eine absolute Kampfschmuserin und wir sind sehr froh dass wir sie haben. Bilder werden folgen,
viele Grüße, Maria

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 27. November 2011, 16:49

Das freut mich so das Hazel so ein Traumhund ist. Danke für den Bericht. Ich freue mich schon auf Bilder von der kleinen Maus.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 27. November 2011, 17:02

Klasse, dass ihr mit Hazel so glücklich seid. :P

Ich freue mich schon auf Fotos. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. November 2011, 09:22

:lol: :lol: :lol:
Das glaub ich das Hazel das garnicht schmeckt das sie nicht aufs Sofa darf!
Schön das alles klappt!
Liebe Grüße
Steffi

Maria
Beiträge: 2
Registriert: 8. November 2011, 19:25

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von Maria » 29. Januar 2012, 17:55

Hallo ihr Lieben,
so nun will ich mal berichten wies mir in meiner Familie geht..
Also erstens, das mit dem Sofa habe ich jetzt so geregelt, dass wenn niemand da ist, ich darauf spring und mich gemütlich auf ein Kissen leg und schlafe. Ist mir nur leider schon ein paar mal passiert, dass Frauchen mich erwischt hat und gar nicht begeistert war und ich dann in meinem Körbchen weiter schlafen sollte.... Da hilft es nicht mal wenn ich sie mit meinen wunderschönen, treuen Augen anschaue.. Eine Gemeinheit.. Vor lauter Trotz geh ich dann aus dem Zimmer und setzte mich dann vor die Tür, also ein bisschen bin ich dann schon beleidigt.
Das hält dann aber meistens nicht lange an, da wir ja dann andere schöne Sachen machen..
In der Nachbarwohnung ist jetzt eine Katze eingezogen :twisted: ich sag nur soviel: meine Familie ist froh wenn wir Gassi gehen und sie nicht sehen :D
Einen richtig guten Freund habe ich in dem Enkelsohn meines Frauchens gefunden, der ist fast so alt wie ich und schläft gerne bei mir im Körbchen, gut dass das so schön groß ist..
Beim Spazieren gehen interessieren mich vor allem die Mäuse, manchmal schaffe ich es sogar mit meinen kurzen Beinen eine zu erwischen. Nur wenn ich sie dann hab, weiß ich nicht mehr was ich damit machen soll..
Ich habe mich wirklich schon sehr gut eingelebt, kriege eine Menge Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und bin rundum zufrieden..
Und das Sofa werde ich irgendwann bestimmt auch noch erobern :lol:
Viele Grüße, Hazel

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Hazel hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 29. Januar 2012, 19:45

Viel Glück kleiner Hazel beim Coucherobern :D Kyra versucht es auch schon immer mal ab und an :D Zeig deinem Frauchen einfach, dass du dich ja sooooo schön an sie kuscheln kannst, dann wird sie schon mal ein Auge zudrücken ;)
Bild

Antworten