Lajkás hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 14:54

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Lajkás
Rasse : Vizsla-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2006 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 16 - 18 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die wunderschöne Lajkás.

Die schöne Schwarze mit den tollen Ohren, so bin ich hier bekannt. :P

Die Menschen hier sagen, ich bin eine total liebe und freundliche Fellnase. Recht haben sie,
denn ich mag Menschen sehr gern und hätte auch gern ein eigenes Zuhause und liebe Menschen,
zu denen ich gehören darf. Zusammen hätten wir sicher viel Spaß und könnten tolle Sachen unternehmen, oder?

Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Ihr seht also, ich bin eine schwarze Schönheit, die auch noch einen tollen Charakter hat.

Auch wenn es immer so schön heißt "black is beautiful"... leider haben wir schwarzen Hunde es immer noch schwerer,
entdeckt zu werden.

Aber ich hoffe jetzt einfach, dass IHR mich hier gefunden habt und mir bald schreibt, dass ich zu euch kommen darf.
Ich wäre die glücklichste Fellnase der Welt.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lajkás

Beitrag von Birgit » 28. Juni 2011, 14:55

Sie ist wirklich wunderschön und die Ohren sind der Hammer.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Oktober 2011, 15:45

Unsere "Black Beauty" mit den schicken Ohren durfte heute die Reise ins Glück antreten. Bild
Sie darf das Leben in einem liebevollen Zuhause kennenlernen und gehört wie ihre Mitreisenden jetzt auch zu den glücklichen Hundeherzen.


Liebe Lajkás,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahe mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Petra

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra » 8. Oktober 2011, 16:53

Wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Petra und Uwe

Mausi
Beiträge: 64
Registriert: 14. September 2011, 18:31

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Mausi » 8. Oktober 2011, 17:17

Hallo an alle von Traurige Hundeherzen,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Auf der Fahrt nach Wolfsburg hatte ich richtig viel Platz. Nur doof das ich nicht weiter nach vorne konnte, weil da ein Gitter war. Na ja... Mein neues Rudel hat viele Räume, und in einem steht auch so ein schwarzer Hund, der sieht genauso aus wie ich, und macht mir alles nach, nur beschnuppern lässt er sich nicht, und er kommt auch nicht mit. Die anderen sagen, das wäre ein Spiegel. Und dann haben die noch so eine komische Kiste, da kommen Töne raus. Mein "Frauchen" sagt das ist ein Radio und ich brauche keine Angst davor zu haben. Ich glaube ich werde mich daran gewöhnen. Die sind alle sehr nett zu mir. Nur als ich auf die große weiche Unterlage gesprungen bin und mich ausstrecken wollte, wurde mein Frauchen in der Stimme etwas komisch und meinte "aber nicht ins Bett". Ich muss jetzt Schluß machen, die sagen wir wollen Gassi gehen, was immer das auch sein mag, ich geh einfach mal mit. TschÜssss.

Birgit
Beiträge: 21115
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 8. Oktober 2011, 17:47

Ach Lajkás... das mit dem Erobern des Bettes kriegst du bestimmt noch hin. :lol:

Taste dich einfach langsam ran... probier es doch erst mal mit dem Sofa, damit deine Leute sich daran gewöhnen. :mrgreen:

Und diese Doppelgänger, die sich im Spiegel zeigen, sind echt ungefährlich. 8-)

Ich bin sehr gespannt, was du so alles erlebst. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 8. Oktober 2011, 17:58

Lajkás bei der Ankunft in Braunschweig mit ihrem neuen Frauchen

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. Oktober 2011, 18:52

:lol: :lol:
Ja so sind sie gleich ab ins Bett!

Birgit hat recht erst aufs Sofa und dann langsam an das Heiligtum rantasten. :lol:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 8. Oktober 2011, 20:54

:lol: :lol: :lol: so sind sie, komisch dass sie alle gleich ins Bett wollen. Als Nando am ersten abend ins Schlafzimmer kam machte er einen Satz ins Bett und ich rief gleich NEIN raus. Seitdem hat er nie mehr versucht, dafür aber gegen unsere Prinzipien das Sofa erobert :D . Weiss aber nicht wer es mehr genießt, er oder ich :P . Viel Spass noch mit der Schönen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Lajkás hat eine eigene Familie

Beitrag von Hundefreund » 8. Oktober 2011, 21:00

Bobi hat sein Bettchen auch schon ausprobiert. Frauchen hat das Hundebettchen extra weich ausgepolstert, damit der arme Schatz ja bequem liegen kann.

Und was ist mit mir? :( :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Alois

P.S. Wünsche weiterhin viel Freude mit Lajkas! :D

Antworten