Galga, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Jurei
Beiträge: 238
Registriert: 5. April 2022, 21:52

Galga, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Jurei » 2. September 2023, 15:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Galga

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. Oktober 2021
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein kleines "Hallo" in die Runde ihr Lieben, :icon_smilina:
mein Name ist Galga, in mir stecken wohl einige Hunderassen drin :icon_freu-dance: ich habe eine stattliche Schulterhöhe und
habe auch so ein recht handliches gutes Format. Ich sehe schon Schäferhund typisch aus - nur mein Fell ist etwas heller als bei einem
Schäferhund - meine Ohren sind dreieckig angespitzt und stehen perfekt. :lol:
Meine liebevollen Augen sprechen auch für sich wenn ihr mich anschaut.
Am Anfang bin ich sehr schüchtern und zurück haltend aber wenn ich die Umgebung erkundet habe werde ich auch etwas mutiger
man sagt auch das ich dominant werde, deshalb wäre es perfekt wenn ich das einzige Haustier bin.
Hier komme ich mit meinen Artgenossen zurecht und bin freundlich zu den Menschen, ich mag es auch gestreichelt zu werden
dränge mich aber nicht auf.


Meine Geschichte :

Ich wurde als Streuner eingefangen und ins Tierheim gebracht, da ich den Menschen gegenüber sehr zurückhaltend am Anfang war
wird vermutet das ich sehr schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht habe. :?



Was ich mir wünsche :

Gesucht werden Herrchen und Frauchen die mit mir einen Neustart wagen.
Die mir zeigen das man auch als Hund Spaß haben kann, das ich vertrauen aufbauen kann,
das ich auf Lebenszeit ein neues zu Hause finde und im Gegenzug gebe ich mich. :icon_thumbs-up_new:

Eure Galga :icon_cuinlove:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Galga, Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Kiko » 17. September 2023, 18:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Galga, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. Februar 2024, 19:04

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21848
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Galga, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 28. März 2024, 19:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten