Molly, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Molly, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 27. Februar 2024, 18:58

Bild

Bild

Bild

Bild



Molly

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2022
Größe : ca. 28 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Tach auch, :liebesflagge:

Molly hier! Ich bin eine zwerguanische 8-) Hamster-Mischlingshündin, die sich neuzeitlich (mit ihren 28 cm Schulterhöhe) ) als erwachsen bezeichnen kann. Meine Kurzfellfrisur in grau weiß mit schwarzem Stichelhaar ist in dieser Version eine echte Rarität. Besonders süß sticht / stechen meine schwarze Schnauze, meine krause :icon_cuinlove: Denkerstirn, meine weiße Schwanzspitze, meine Flügelohren, mein lieblicher Blick aus braunen Augen, meine kurzen Stampfer und mein rosa Fleck auf meinem eigentlich schwarzem Gumminasendach hervor. Ja, habt Ihr richtig bemerkt, der ganze Hund Molly ist eine absolute Rarität und Sonderedition. :icon_herzen01:

So wie äußerlich bin ich auch innerlich ein großer Schatz, :icon_heart: ein liebenswertes Hundemädchen, freundlich im Umgang mit Klein und Groß! Ich kuschle für mein Leben gern, :icon_hug: habe große Freude am Spielen und Toben, :icon_hurra2: würde am liebsten den ganzen Tag lang mit meinen Hundekumpeln zusammen herumbalgen und flitzen.



Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in das Hiesige gekommen. Über meine Vergangenheit ist leider nichts weiter bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


Ich bin voller Sehnsucht :icon_heart: und wünsche mir so sehr Menschen, die mich lieb haben! :icon_b-love2: Es wäre mir ein fast unvorstellbares Glück endlich irgendwo anzukommen, mein Herz an einen Menschen oder sogar an eine ganze Familie verschenken zu dürfen. Mit mir hättet Ihr zu jeder Tageszeit eine Sonne im Haus, die Euch anstrahlen und innerlich wärmen würde.

Natürlich habe ich auch viele Bedürfnisse, möchte schöne Spaziergänge mit Euch machen, spielen, fröhlich sein und allem voran mit ganz viel Priorität körperliche Nähe mit Euch teilen! :icon_hug:

Alles Andere können wir ja später bequatschen, wenn wir gemütlich beisammen sind, uns anhimmeln und dann eh keine Wünsche mehr abschlagen können! :icon_rofl3: Meldet Euch doch einfach bei meinen Vermittlern...die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch viele Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:
Eure Molly :liebesflagge:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten