Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 21:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bubu
Rasse : Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2010 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr seid sicher auf der Suche nach MIR, oder?

Denn wenn ihr einen treuen und lieben Begleiter fürs Leben sucht, bin ich bestimmt die Richtige.

Mein Name ist Bubu und ich bin eine ganz liebe und freundliche Fellnase. :P

Mit meiner Mutter und meinen Geschwistern wurde ich im März 2011 gefunden und ins Tierheim gebracht.

Hier sitze ich nun und warte so sehr darauf, dass IHR euch in mich verliebt. Die Welt ist groß und ich habe
noch nichts davon kennengelernt. Ich möchte doch auch so gern jemanden haben, der mit mir Gassi geht,
spielt, tobt, rennt, mich knuddelt und mich mit leckerem Futter verwöhnt...

Wollt IHR mir zeigen, wie schön das Leben sein kann? Das wäre wundervoll.

Ich bin eine ganz liebe und freundliche Motte. Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden
vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Sagt selbst, bin ich nicht ein Herz auf 4 Pfoten? Wenn IHR mich jetzt entdeckt habt,
schreibt mir doch bitte oder rufte meine Vermittler an. Dann darf ich bestimmt auch bald
hier erzählen, dass ich endlich mal Glück im Leben habe.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bubu

Beitrag von Birgit » 1. Juli 2011, 22:14

Die Daumen sind fest gedrückt für die kleine Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bubu, Mischlingshündin, ca. 7 - 8 Monate

Beitrag von Birgit » 29. August 2011, 16:59

Hallo Leute, seid ihr SCHATZsucher?

Hier wartet ein ganz großer Schatz auf euch...... ICH. Bild

Ich bin extra nochmal vor die Kamera getreten, damit ihr das auch erkennt. :mrgreen:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Bubu, Mischlingshündin, ca. 7 - 8 Monate (reserviert)

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 14:12

Die zauberhafte Bubu gehört jetzt auch zu den glücklichen Hundeherzen,
denn sie wurde heute von ihrer eigenen tollen Familie in Empfang genommen.Bild

Süße kleine Bubu,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 3. Dezember 2012, 18:30

heute gibt es Neuigkeiten von unseren kleinen Maus Erna :P

Erna geht es super gut,hat sich zu einem fröhlichen und selbstbewussten Hund
in ihrem neuen Zuhause entwickelt :lol: liebt ihr Frauchen und Herrchen über alles :P
dort lebt sie mit 2 weiteren Hunden, ein Huhn, eine Gans, eine gerettete Wildente und eine Katze
In einem kleinen Tierparadies :lol: :lol:

Bild Erna in ihrem Garten :P

Bild Erna und ihre Hundekumpel :P

natürlich gibt es auch Bilder mit Frauchen und Herrchen :lol: :lol:

Bild

Bild

ja,und wo ist es wohl am gemütlichsten bei diesem Wetter :?:

Bild

na klar,mit einem Hundkumpel vorm Kamin :lol:
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 3. Dezember 2012, 19:00

Schön, dass es Erna so gut geht, vielen Dank für die schönen Fotos! :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 4. Dezember 2012, 17:41

Wirklich das Hundeparadies...auf'm Kissen vor'm Kamin, vielleicht noch ein Getränk dazu...
Süß, die kleine Erna! Die hat ja wohl eine ganz liebe Familie gefunden! Wieder ein glücklicher Hund mehr... :D :P

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 4. Dezember 2012, 18:58

Ooooh .. den Kaminplatz hätte ich zur Zeit auch gern :o .. aber ich seh schon, da ist ja kein Platz mehr ! :?
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 4. Dezember 2012, 20:02

Man ist das ein super Plätzchen.Viele Kumpels und kaum bis nie Langeweile.
Das warme Kaminfeuer zum Feierabend genießen-genial! :D
Glückwunsch und weiter so
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

erna
Beiträge: 1
Registriert: 21. September 2016, 19:30

Re: Erna (Bubu) hat eine eigene Familie

Beitrag von erna » 21. September 2016, 21:43

ich bin sehr nett gebeten worden über unsere Erna (bubu) zu berichten. und ja, das will ich gern tun. nachdem sie nun seit 4 Jahren bei uns lebt wird das ja auch mal zeit.
unser kleines rotes tier ist ein männerhund...freundlich ist sie zu allen, aber Männer sind einfach die besseren menschen für Erna.
einmal am tag gibt es eine ausgedehnte runde, meistens fahren wir mit unserem kleinen Rudel an den Strand. sie liebt das Wasser und rennt mit ihrer Freundin Helga um die wette. (Helga gewinnt meistens)
tagsüber gibt es nur kurze Ausflüge in unseren garten, 2000 qm - also auch genug platz um kurz gas zu geben.

wenn die Witterung es zulässt sind die Hunde nur nachts drinnen, wir haben eine große Terrasse vor der Haustür da liegen unsere drei gern. Erna sucht sich immer einen sonnigen platz.

sie liebt es meinem mann die glatze zu polieren. wenn die zwei auf der Couch sitzen dauert es nie lange bis sie sich auf seine Oberschenkel stellt...und dann wird ihr mensch innig geküsst.
alles in allem sie fühlt sich sauwohl, und so soll es auch bleiben.
wir verbleiben mit nordisch frischem gruß
andreas, erna, helga, herman und karin rollauer

Antworten