Lotti (Bloom), Mischlingshündin ca. 6 Monate

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 23011
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lotti (Bloom), Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 19:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bloom

Rasse: Mischlingshündin (geimpft und gechipt)
Alter: geb. ca. 04/2024
Größe: 42cm ( wächst noch ein bisschen)

Verhältnis zu Männern: Sehr gut
Verhältnis zu Frauen: Sehr gut
Verhältnis zu Kindern: Sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja



Das bin ich:

Huhu :icon_winken3:, ich bin die kleine Flitzpiepe Bloom, auch gerne Bloomy oder Blümchen genannt..

Geboren wurde ich im wunderschönen Ungarn, im April diesen Jahres.
Ich habe schwarzes Fell mit braungestromten Beinen und ein paar weißen Fusseln auf der Brust. Mein Fell ist mittlerweile etwas dichter und flauschiger, trotzdem absolut pflegeleicht. Meine Ohren trage ich meistens abgelegt, aber wenn ich etwas mega spannend finde, kann ich sie lustig in alle Richtungen aufstellen :icon_rofl3:
Noch sehe ich etwas schlacksig aus, doch mit dem guten Futter hier auf meiner Pflegestelle, bin ich auf dem besten Wege, meine Traumfigur zu erreichen :icon_thumbs-up_new:

Hier auf meiner Pflegestelle lebe ich mit Hund, Katze und Maus ( ok Meerschweinchen :lol: ) zusammen und bin zu allen sehr lieb.. naja zugegeben, die Katzen sind schon manchmal genervt, wenn ich ihnen die Ohren putze :D
Meine Pflegemama erzählt allen, dass ich eine zuckersüße Zaubermaus bin. Ich gehe prima an der Leine und kann manchmal schon Sitz und Pfote geben. Draußen kann ich richtig Vollgas geben und bin trotzdem schon toll abrufbar. Im Haus verhalte ich mich ruhig, melde aber an, wenn jemand das Grundstück betritt. Ich bin sehr kuschelig und Liebebedürftig :icon_heart:. Eigentlich hab ich doch das Zeug für die perfekte Familienhündin oder :liebesflagge:



Meine Geschichte
:

Ich kam als kleiner Muckel zusammen mit meiner Schwester ins Tierheim. Wahrscheinlich waren wir ungewollter Nachwuchs. Meine Pflegemama hat mich dort entdeckt und kurzerhand eingepackt. Anfangs war ich spindeldürr, aber mittlerweile geht es mir schon sehr gut, sodass ich mich auf die Suche nach meiner Herzensfamilie machen kann.


Was ich mir wünsche:

Ich wünsche mir eine liebenswerte aktive Familie, die Lust hat, mit mir viele Abenteuer zu erleben, Hundefreundschaften zu schließen, die Hundeschulbank zu drücken und am Ende des Tages zusammen gekuschelt auf dem Sofa einzuschlafen :icon_sofa_huepf:

Also bis bald eure Bloom :icon_herzen01:



Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Kiko
Beiträge: 23011
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bloom

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 19:13

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni
Beiträge: 1100
Registriert: 17. Mai 2020, 12:06

Re: Lotti (Bloom), Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Claudia Kloni » 4. November 2024, 12:29

Bloom ist heute in ihre eigene Familie umgezogen und hat auch einen neuen Namen erhalten.. Lotti :icon_herzen01:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes langes Leben in deiner eigenen Familie!
Es hat unglaublich viel Spaß mit dir gemacht und es war eine Freude mitanzusehen, wie gut du dich erholt hast.
:lovelove:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten