Törpi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 9. Juli 2011, 09:54

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild


Törpi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2010 geboren
Höhe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 9 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, ihr lieben Menschen. Sucht IHR eine liebe und schöne Fellnase?

Dann seid ihr bei MIR richtig. Ich bin die schöne Törpi und warte sehnsüchtig auf ein schönes Zuhause.

Ich war gerade mal ca. 2 Monate alt, als ich hier ins Tierheim kam - zusammen mit meiner Mutter und
meinen Brüdern Szörnyi und Csöpi.

Meine Freunde hier im Tierheim erzählen mir, wie schön es sein soll, wenn man eine eigene Familie
gefunden hat. Dann darf man so viele tolle Sachen kennenlernen, leckeres Futter schlemmen, bekommt
ein eigenes kuscheliges Körbchen und darf Gassi gehen, spielen, toben und bekommt auch viele
Streicheleinheiten. Das alles wünsche ich mir auch so sehr.

Ich bin eine ganz liebe Fellnase und mag Menschen sehr gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich
auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wollt IHR mir zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann schreibt mir bitte oder ruft meine Vermittler an,
ich freue mich so sehr auf EURE Nachricht. Und dann darf ich bestimmt auch bald ein "glückliches Hundeherz" sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Törpi

Beitragvon Birgit » 24. Juli 2011, 21:16

Eine kleine zarte schwarze Zauselmaus. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Törpi

Beitragvon Ingrid » 24. Juli 2011, 21:21

Du hast recht, sie ist eine ganz süsse Zauselmaus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Törpi, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 27. September 2011, 14:50

Na, diesem Blick KANN man doch gar nicht widerstehen, oder? Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 8. Oktober 2011, 14:23

Heute war auch Törpis großer Tag. :P Die kleine schwarze Schönheit darf jetzt das schöne Leben in einer eigenen liebevollen Familie kennenerlernen. Bild

Liebe kleine Törpi,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Petra

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra » 8. Oktober 2011, 15:58

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute in Deiner neuen Familie.

Liebe Grüße
Petra und Uwe

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 8. Oktober 2011, 17:02

Törpi mit ihrer neuen Familie bei der Ankunft in Braunschweig

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 8. Oktober 2011, 17:57

Ach ist die niedlich!
Ist sie noch sehr schüchtern????
Liebe Grüße
Steffi

uschi
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2011, 13:28

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon uschi » 9. März 2012, 17:00

Hallo ihr Lieben !Törpi geht es super sie hat zugenommen ist nicht mehr schüchern spiet mit anderen Hunde .
Kann Sitz und Platz geht bei Fuss Sie ist eine ganz Liebe !

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10012
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Törpi hat eine eigene Familie

Beitragvon Siszko » 9. März 2012, 17:07

oh das freut mich aber.
Gibt es evtl. ein paar neue Bilder von der Maus? :P
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste