Színész, Mischlingshündin ca. 8 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Claudia Kloni

Színész, Mischlingshündin ca. 8 Jahre

Beitrag von Claudia Kloni » 28. September 2025, 09:34

Bild

Bild

Bild

Színész

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 48cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Ein fröhliches Moin :icon_winken3: ...

aus dem wunderschönen Ungarn in das WWW...

ich bin Színész, eine wuschelige Blondine von Kopf bis Fuß :icon_cuinlove: , deren traumhaftes Haarkleid natürlich erstmal wieder in Form gebracht werden müsste...

Man sagt mir hier schauspielerische Fähigkeiten nach, was... hüstel..hüstel :icon_blush-pfeif: ... wohl auch mein Name bedeutet... denn unsere Pfleger müssen mich ganz genau beobachten, damit ich ihnen nicht nachschleiche, weil ich am Liebsten immer bei ihnen sein und sooooo viele Kuscheleinheiten wie nur möglich abgreifen möchte :icon_herzen01: :icon_hug: ...

Mit meinen kastanienbraunen Augen und meinem großen schwarzen Nasengummi, entgeht mir natürlich nicht, wenn sie mal unachtsam sind, dann schlüpfe ich einfach hinterher :icon_rofl3: ...

Da ich schonmal ein Zuhause hatte, weiß ich natürlich wie man sich in entsprechenden Kreisen bewegt :) ... ich bin eine sehr liebe und ruhige Hündin, bin mutig und schlau, verstehe mich gut mit meinen Artgenossen und weiß mich zu benehmen... gehe gerne spazieren und wäre dann ab sofort für neue Abenteuer bereit :icon_hurra2: ...

Meine Geschichte :

Ich wurde vor sechs Jahren schon einmal adoptiert, aber nun hat mich mein Herrchen zurück gebracht :icon_unknownauthor_sad: ... er meinte, ich würde immer ausbüxen... unsere Pfleger vermuten, dass ich wohl Langeweile hatte und mich deshalb selbst beschäftigt habe... irgendwie ja auch verständlich, dass Leben ist viel zu spannend, als es in irgendeinem Hinterhof zu verbringen :D ...

Was ich mir wünsche

Ist doch klar wie Klößchenbrühe :icon_freu-dance: ...

...ein neues Zuhause, in dem ich geliebt und umsorgt werde
...wo ich keine Langeweile schieben muss, weil Jemand da ist, der sich mit mir beschäftigt
...ein kuscheliges Plätzchen in Eurer Nähe wäre schön :icon_heart:
...was Leckeres zu Futtern sowieso
...neue Freunde finden
...Abenteuer mit Euch erleben

Oh ich könnte noch soviel mehr aufzählen, aber ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen..

Habt Ihr Lust eine süße blonde Schauspielerin in Euer Leben zu holen??? :icon_dafuer:

Dann meldet Euch schnell bei meinen Vermittlern!!!

Eure Színész :liebesflagge:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten