Bambi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 23151
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bambi, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 29. September 2025, 18:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bambi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2024
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Liebe Menschen! :liebesflagge:

Ich bin Bambi, eine junge erwachsene Mischlingshündin und in der Größenangabe wohl eher ein Wurzelzwerg. 8-) Trotzdem habe ich im Verhältnis lange schlanke Currypieker mit einem windschnittigen Körperbau ... die Pfleger beschreiben mein Outfit sogar als anmutig, :icon_herzen01: ein Kompliment was ich natürlich gerne annehme. Ich trage kurzes hellbraunes Fell mit dezenten weißen Abzeichen, herzallerliebste Knickohren, :icon_cuinlove: habe wunderschöne treue braune Augen und eine lange Schnauze mit einem kleinen Schwung in der Draufsicht.

Charakterlich bin ich nach Aussagen der Pfleger ein Jackpot: :icon_hurra2: absolut liebenswert und verschmust mit Menschen! :icon_heart: Ich zeige mich allseits von der fröhlichen und agilen Seite und bin so überhaupt keine Schnarchnase. Oft trickse ich, Agrakadabra, die Pfleger aus und schummle mich mit durch die Tore, nur um dabei sein zu können. In der Vergesellschaftlung mit meinem jetzigen Rudrel war ich anfangs etwas ruppig, das war aber eigentlich auch schon gleich wieder Geschichte und jetzt läuft es absolut großartig zwischen uns Allen.


Meine Geschichte :

Ich bin über ein anderes Tierheim in dem Hiesigen gelandet, weil es hier eine freie Kajüte für mich gab. Viel mehr ist über meine Vergangenheit leider nicht bekannt. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :


Ich möchte gerne ... so sooooo gerne ... eine Familie finden, bei der ich mit offenen Herzen aufgenommen werde und endlich die Nestwärme spüren darf, nach der ich mich seit meiner Geburt sehne. Erst wenn meine Sehnsucht irgendwo ankommen darf, dann bin ich ein glückliches Hundeherz! :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Klaromissimo möchte ich mit einem Hundekumpel zusammen an der Seite durch`s Leben gehen dürfen. Ich denke davon würden alle Seite profitieren!

Als kleiner Schatz auf vier Pfötchen möchte ich möglichst nicht mehr so lange auf mein Hundeglück warten müssen ... deshalb dürft Ihr nun gerne das Gaspedal voll durchtreten und meinen Vermittlern einen Eilbrief mit Eurer Bewerbung schicken!!!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten