Manci, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 23151
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Manci, Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 29. September 2025, 18:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Manci

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2023
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :
Guten Tacho! :icon_hurra2:

Ich bin Manci, eine junge erwachsene Mischlingshündin im mittelgroßen Format. Ich habe dichtes hellbraunes Fell in verschiedenen Farbabstufungen, :icon_cuinlove: wunderschön anzuschauen ... sagt man hier jedenfalls. Ich trage aufgestellte spitz zulaufende Ohren, so wie die Schäferhunde sie eigentlich in Pose stellen. Mein Nasengummi wurde scheinbar von einem Künstler entworfen und sticht im schwarz-braunen Batikstyle hervor. :icon_herzen01: Ein weiteres Markenzeichen ist meine Stummelrute, die wurde offensichtlich früher einmal amputiert.

Ich zeige mich hier als liebe, umgängliche und anhängliche :icon_hug: Hündin. Mein Energielevel steht stets auf HIGH, denn in der Disziplin Fitness bin ich kaum zu übertrumpfen. :icon_hurra3: Ich liebe es wie wild mit meinen Artgenossen zu toben, die aber auch nicht selten die Segel streichen, weil ich kein Ende beim Spielen finde ... wenn deren Batterie schon im roten Bereich abdankt, habe ich noch für zwei weitere Runden Saft im Akku. :lol:


Meine Geschichte :

Ich kam mit meinen zwei Welpen in das Tierheim, die ich liebevoll umsorgt und aufgezogen habe. Die Schlümpfe stehen bereits auf eigenen Pfötchen und sind bereit in ihr eigenes Leben zu starten, so daß ich mich jetzt um meine eigene Zukunft kümmern möchte.


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir von Herzen, daß meine Wünsche in Erfüllung gehen! Dazu brauche ich eine liebe Familie mit der ich durch dick und dünn gehen kann... an flüchtigen Abenteuern bin ich nicht interessiert, ich suche MEINE Menschen für`s Leben, denen ich mein Herz schenken darf. :icon_heart:

Zum Wohlfühlen brauche ich eine Aufgabe und ein XL Bewegungsangebot von Euch, :icon_fred_blumenstauss: Pfötchen stille halten kann ich später, jetzt habe ich dafür keine Zeit! Ich möchte Abenteuer erleben, fröhlich durch die Gegend springen und Action haben!

Mit mir zusammen ist Lebensfreude angesagt, :icon_hurra3: die wir gemeinsam vielseitig nutzen könnten. Lernen, Ausbildung zum x-Hund, Hundesport, Joggen, Vergnügungstreffen mit anderen Hunden...all das mag ich gerne und würde meine Freizeit gerne an die Eure koppeln, in der wir viel gemeinsam unterwegs sind!

Wenn ich in Euer Leben passen würde, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle super freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten