Lianda, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Claudia Kloni

Lianda, Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Claudia Kloni » 2. Oktober 2025, 22:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lianda

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 43cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Tach auch :icon_hurra2: ...

mein Name ist Lianda... und ich gehöre zur neuen Gattung der Kuhflecken-Terrier :icon_freu-dance: ... Wie? Ihr habt noch nie davon gehört :? ... Tja, dass liegt dann wohl daran, dass ich die Einzige und Wahre bin :icon_rofl3: ... Spaaaaaß :lol: :lol: :lol: ...

Eigentlich bin ich eine stinknormale Mischlingshündin mit einer witzigen Zeichnung aus braungestromten Flecken auf weißem Untergrund, ein bisschen wie der Filmrolle der kleinen Strolche entsprungen :icon_heart: , aber manchmal muss man eben etwas dicker auftragen, damit man nicht übersehen wird unter all den tollen Hunden :liebesflagge: ...

Ich bin ne lustige Flitzpiepe, die gerne und immer überall dabei sein möchte, egal ob mit Mensch oder Hund, Hauptsache es wird nicht langweilig :partydancers: ...

Dabei stelle ich meine dreieckigen Lauscher gerne in alle Richtungen auf, damit ich nix verpasse und mit meiner schwarzen Lakritznase entgeht mir sowieso kein Schnüffler :icon_thumbs-up_new: ...

Aber sagt doch mal ehrlich, mein Gesicht ist ja wohl der Clou, eine braungestromte und eine weiße Gesichtshälfte und dann auch noch mit so einem wunderschönen schwarzen Lidstrich und weißen Wimpern :icon_cuinlove: ... einmalig oder???

Meine Geschichte :

Wie so viele... bin auch ich ein Kind der Straße :icon_unknownauthor_sad: ... dann nahm mich eine Familie auf... nur leider fand ich die Hühner meiner Familie und auch die des Nachbarn einfach zu lecker und hätte sie gerne mal probiert, aber da hatten alle was dagegen und deshalb bin ich ins Tierheim gekommen :cry: ... Naja auf der Straße muss man früh lernen zu überleben, sonst hat man schnell verloren... zum Glück hab ich hier erstmal ein trockenes Plätzchen mit ganz guter Küche erwischt :icon_danke_ATDE: :icon_fred_love_you:

Was ich mir wünsche

Ich wünsche mir ein eigenes Zuhause, indem mir nie langweilig wird, denn so ein kleiner Strolch wie ich es bin, hat viel ungarischen Pfeffer im Hintern :dreirad3: ...

Hühner oder andere Kleintiere sollten besser nicht bei Euch leben, da kann ich leider nicht meine Pfote drauf verwetten, dass das gut geht :icon_blush-pfeif: ...

Aber wenn Ihr große Lust auf sportliche Aktivitäten habt, dann bin ich mit von der Partie und flitze liebend gern mit Euch über Stock und Stein :icon_hundeleine01: ...

Naaaaa, was meint Ihr? Könnte aus uns ein lustiges Dreamteam werden??

Es grüßt Euch herzlichst

Eure Lianda :lovelove:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten