Fatyol
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 48cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Das bin ich :
Ein fröhliches Hallo
mein Name ist Fátyol – ich bin eine lebensfrohe Kämpferin auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause
Unsere Pfleger beschreiben mich als ein echtes Herzchen
Ich liebe Menschen
Ich bin aktiv und bewegungsfreudig – genieße Spaziergänge
Sogar im Auto fahre ich problemlos mit, bin stubenrein, klug und sehr menschenbezogen...
Trotz allem, was ich erlebt habe, schenke ich jedem mein Vertrauen und meine Zuneigung
Und auch mit meinem Outfit kann ich mich echt sehen lassen... ich habe weißes, pflegeleichtes, kurzes Fell, hier und da schimmern ein paar braune Punkte durch, aber meine Ohren sehen aus, wie eingetaucht... dass ist schon ein echter Hingucker, findet Ihr nicht auch?
Und erst dieser Augenaufschlag mit schneeweißen Wimpern
Meine Geschichte :
Ich wurde in schrecklichem Zustand gefunden – stark untergewichtig, mit einer in den Hals eingewachsenen Kette und sieben winzigen Welpen an meiner Seite
Was ich mir wünsche:
Ich suche ein Zuhause bei Menschen, die mir zeigen, dass das Leben schön ist – mit Zeit, Herz und Freude an gemeinsamen Unternehmungen
Ich wünsche mir ein Zuhause bei Menschen, die mir Liebe, Geduld und Sicherheit schenken
Ich bin bereit, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und ein neues Kapitel zu beginnen – vielleicht bei dir
Hoffentlich bis bald
Eure Fátyol
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!