Bonnie (Pötyi) und Emma (Panka) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Bonnie (Pötyi) und Emma (Panka) haben eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 5. August 2011, 19:20

Bild Bild

Bild

Bild


Pötyi
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. Januar 2011 geboren
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 7 kg


Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Huhu, ihr Menschen an den Bildschirmen. Seid IHR auf der Suche nach einer ganz tollen kleinen Fellnase? Bild
Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin die süße und etwas schüchterne Pötyi.

In meinem noch jungen Leben hatte ich leider bisher kein Glück. Denn ich wurde in meinem "Zuhause" sehr schlecht behandelt. :cry:

Deshalb hat man mich meinen "Besitzern" auch weggenommen - für mich war das ein Glück. :oops:

Nun bin ich hier im Tierheim und weiß noch gar nicht, wie es in meinem Leben weitergeht.
Ich sehne mich doch so sehr nach einer eigenen liebevollen Familie. Dann lerne auch ich endlich
Geborgenheit und Sicherheit kennen.

Ich träume davon, mit euch die Welt zu entdecken. Ich dürfte rennen, spielen,
toben, kuscheln... eben alles machen, was ein glückliches Hundeleben ausmacht.
Und manchmal werden Träume wahr, stimmt's? Bild

Wie ihr auf einigen Fotos seht, bin ich noch etwas schüchtern und die Kamera war mir gar nicht geheuer. :oops:

Aber ich mag Menschen sehr gern und vertrage mich auch mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Wollt IHR mir helfen, dass meine Träume in Erfüllung gehen? Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft mich an,
damit ich bald mein Köfferchen packen und zu EUCH reisen darf. Ich freue mich so sehr darauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pötyi

Beitrag von Birgit » 5. August 2011, 19:21

So eine zarte kleine Zaubermaus.Bild Ich drück die Daumen, dass sie bald die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Pötyi

Beitrag von gismo-m » 5. August 2011, 19:35

sie ist so wunderschön und außergewöhnlich. Drücke ganz fest die Daumen das sie bald ein neues Zuhause findet
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pötyi

Beitrag von Ingrid » 5. August 2011, 20:11

Dieser Blick, so eine liebe schöne Fellnase Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pötyi, Dackel-Mischlingshündin, ca. 8 Monate

Beitrag von Birgit » 10. Oktober 2011, 19:12

Bild

extra für EUCH habe ich noch mal ein Foto-Shooting Bild gemacht...

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Und jetzt ist doch ganz bestimmt der Funke übergesprungen und ihr ruft meine Leute an, oder? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 14:17

Die schöne Pötyi hat ihr Glück gefunden... seit heute hat sie eine eigene tolle Familie, zu der sie gehören darf. Bild

Pötyi, du kleiner Schatz,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

anjoti
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dezember 2014, 09:07

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von anjoti » 28. Dezember 2014, 12:07

Hallo aus Hamburg,

leider sind wir sehr nachlässig mit Berichten, aber nun habe ich gedacht, dass wir doch endlich mal etwas schreiben zu Bonnie, denn so heißt Pötyi heute.
Bonnie ist in einer Familie gelandet: 4 Menschen + 3 Hunde (incl. Bonnie).
Wir freuen uns jeden Tag über Bonnie und Bonnie genießt jeden Tag hier. Sie ist pure Lebensfreude auf 4 Beinen.
Sie hat sich in Windeseile in die Familie integriert und bestimmt schon lange den täglichen Ablauf mit. Die 2 Hunde, die wir bereits hatten, haben Bonnie auch
sofort gut aufgenommen und ins Herz geschlossen.
Wir können behaupten, dass wir mit Bonnie großes Glück hatten und können uns gar nicht vorstellen, ohne Bonnie zu sein.
Ich schicke noch einen etwas ausführlichen Bericht an die e-Mail-Adresse von "Traurige Hundeherzen".

Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei den guten Taten für die Hundewelt.

Grüße aus Hamburg

P.S. ich habe versucht ein Bild einzufügen, aber ich kann das nicht.

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 28. Dezember 2014, 12:11

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Schön, dass es Bonnie gut geht und auch noch tolle Hundekumpels hat :icon_applaus: :icon_applaus:

Hier ist ein Link zu einer kleinen Anleitung, wie man am Besten Fotos ins Forum einstellen kann:

viewtopic.php?f=15&t=526

Ansonsten, einfach die Fotos per E-mail an einen vom Team schicken, dann stellen wir die Fotos gern ein, wir sind ja auch immer neugierig.. ;) :P

Liebe Grüße und bis bald :icon_winken3:

Benutzeravatar
kiki
Site Admin
Beiträge: 7076
Registriert: 10. Oktober 2010, 13:18

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von kiki » 28. Juni 2015, 11:32

Heute haben wir wieder Bonnie und ihre Kumpelinen getroffen und dieses Mal Fotos gemacht!!!!!


Bonnie und Susi, zwei Ungarinnen mit geringem Interesse aneinander :D

Bild

Bild


Bonnie

Bild


Bild



Sie kann toll 'Sitz' machen...

Bild


....auch wenn es da hinten viiiiiiiiiiel interessanter ist

Bild
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi

Püppi :liebesflagge: (06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Pötyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 22. Dezember 2016, 11:41

Der kleinen Bonnie Maus und ihrer Familie geht es hervorragend! :icon_sofa_huepf:

Seht selbst! :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten