Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 15:26

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild




Hussa
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 14 - 16 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ich bin die wunderschöne Hussa, eine schwarze Wuschel-Fellnase. Bild

Ein schönes Zuhause und liebe Menschen, die für mich da sind... das wäre mein allergrößter Wunsch. Bild

Das ist auch der Grund, warum ich euch hier schreibe und schöne Fotos Bild von mir zeige.
Denn mein Besitzer hat mich im September 2011 einfach so im Tierheim abgegeben. :oops:
Niemand weiß warum. :cry: Ob ich ihm jetzt, wo ich kein winziger Welpe mehr bin, lästig geworden war?

Dabei bin ich eine sehr sehr liebe Motte und finde Menschen einfach großartig. Bild
Das sieht man sicher auch auf den Fotos, wie sehr ich die Aufmerksamkeit genieße.
Wenn IHR euch jetzt in mich verliebt und mich zu euch holt, könnten wir zusammen ganz viel Spaß haben.
Ihr könntet mir eure Welt zeigen, mit eurer Hilfe könnte ich sooo viel lernen und darauf
freue ich mich auch schon. Denn ich bin doch ein pfiffiges Mädel und will euch auch gefallen.Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ich hoffe so sehr darauf, dass IHR einen tollen Wuschel wie mich sucht.
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
dann darf ich auch bald zu den glücklichen Hundeherzen gehören. Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Hussa

Beitrag von Birgit » 10. November 2011, 15:29

Ein Mini-Lumpi-Mädel.... sooooooooooooooooo süß. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Hussa

Beitrag von Lucy » 10. November 2011, 16:18

was fürn süsses Mäusken :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Hussa

Beitrag von Hundefreund » 11. November 2011, 13:48

Ich habe selten so ein süsses Hunde-Mäderl gesehen! :D

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hussa

Beitrag von Foster » 21. November 2011, 17:43

Uppsss, das ist ja auch so eine Süsse Maus.

Wünsch dir ganz fix deine eigene Familie zum Schmusen :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 19:31

Re: Hussa

Beitrag von Hundefreund » 26. November 2011, 10:22

Ich würde die kleine Maus so gerne adoptieren, aber "Bobi" hat Vorrang. Er hat immer noch wahnsinnige Angst vor Menschen die er nicht kennt. Und bevor wir uns Gedanken über einen "Zweithund" machen können, muß der "Ersthund" erst souveräner werden, da sich ein Junghund ja an dem älteren Hund orientiert und dann schnell auch dessen Phopien annimmt. Und das möchte ich der kleinen "Hussa" nicht zumuten wollen. Da wir aber an den Ängsten die "Bobi" hat intensiv arbeiten, wer weiß?! ;)

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Hussa, Mischlingshündin, ca. 6 Monate

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:09

Die kleine Maus Bild hat es geschafft!

Sie wird bei unserem nächsten Transport mit nach Deutschland reisen, und wird schon sehnsüchtig von ihrer
neuen, lieben Familie erwartet!
Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hussa

Beitrag von Foster » 27. November 2011, 20:22

Super, die kleine Schönheit wird nicht ewig im Tierheim sitzen!
Sie ist auf der Transportliste und erreicht bald Deutschland.
Ist ja auch total knuffelig und wuschelig. :oops:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 15:48

Die schwarze Schönheit Hussa hat es geschafft, seit heute darf sie ein schönes Hundeleben bei ihrer eigenen Familie genießen. Bild

Hussa, du liebe zauselige Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.



BildBild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lilly11
Beiträge: 43
Registriert: 26. November 2011, 23:03

Re: Lilly (Hussa) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly11 » 17. Dezember 2011, 21:10

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die ersten Stunden mit unserer kleinen (großen) Lilly verbracht und wollen nun berichten:
- Die Autofahrt hat sie gut gemeistert, keine Panik, kein Übergeben.
- Die Leine fand sie zunächst furchtbar, hat sie aber recht schnell akzepiert.
- Pipi hat sie schon 2x draussen gemacht, und zwar auf schönem weichen Gras. Das große Geschäft ist leider im Wohnzimmer auf dem Laminat gelandet, aber wenigstens war es nicht flüssig :D .
- Unsere Kinder findet Lilly ganz interessant, zumindest hat sie beide abgeleckt.
- Duschen war gaaanz schlimm, hat sie aber ohne zu knurren über sich ergehen lassen. Beim Abtrocknen hat sie versucht sich hinterm Klo zu verstecken, aber soo klein ist ja nun auch nicht mehr....
- Ihr Fell ist erstaunlich weich, ich kann gar nicht die Finger von ihr lassen.
- Sie ist noch seeeehr schüchtern, liegt aktuell im Flur, kommt aber ab und an gucken.

Sie ist super toll!!!

Bis bald,
Carmen, Marco und Lilly.

Antworten