Noelia hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 26. März 2012, 20:12

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noelia
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. Juli 2009 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 25 - 26 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen, ich bin die schöne Noelia Bildund freue mich so, dass IHR mich hier gefunden habt.Bild

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer lieben Familie.Bild Wollt IHR mir eure Welt zeigen?
Das wäre toll, denn ich möchte ja noch so viel kennenlernen. Auf gemeinsamen Spaziergängen
könnte ich bestimmt neue Freunde finden. Vielleicht bringt ihr mir ja auch noch Tricks bei?
Ach, die Hauptsache ist, ich bin an eurer Seite. Bild

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Meine Vergangenheit interessiert euch? Naja, viel gibt es da nicht zu berichten. Bild
Denn ich kam Anfang Februar 2012 als Fundhund ins Tierheim. Meine Familie
hat mich nicht gesucht. Ich kann das gar nicht verstehen, denn sie müssen einen
Schatz wie mich doch sehr vermissen, oder? Haben sie mich einfach vergessen? :cry:

Hoffentlich habt IHR euch jetzt in mich verliebt. Wenn ihr mich adoptieren möchtet,
schreibt mir bitte schnell Bildoder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell
mein Köfferchen packen und zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Noelia

Beitragvon Birgit » 26. März 2012, 20:14

Eine ganz liebe Motte. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Noelia

Beitragvon Ingrid » 28. März 2012, 20:33

Was für ein hübsches Gesicht und der Blick :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Tatjana K.
Beiträge: 64
Registriert: 15. September 2012, 11:11
Wohnort: Minden

Re: Noelia

Beitragvon Tatjana K. » 28. April 2013, 20:32

Bald hat sie es auch geschafft, total klasse ! <3
Hunde sind die besseren Menschen <3

Benutzeravatar
Cindy
Beiträge: 10
Registriert: 18. April 2013, 07:51

Re: Noelia

Beitragvon Cindy » 3. Mai 2013, 17:18

Oh ja. Es ist zwar noch viel zu lange hin aber auch die Zeit geht noch vorbei. Ich freu mich so auf sie <3

Birgit
Beiträge: 15941
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 25. Mai 2013, 13:54

Noelia kann ihr Glück noch gar nicht fassen... endlich hat auch für sie das Warten ein Ende - sie durfte heute nämlich bei ihrer eigenen Familie einziehen. Bild

Noelia, du traumhaftes Mädel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Cindy
Beiträge: 10
Registriert: 18. April 2013, 07:51

Re: Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon Cindy » 26. Mai 2013, 11:10

Endlich ist meine kleine Maus bei mir :D
Die Fahrt verlief super und Noelia hat freudig alles beobachtet. Zuhause angekommen musste natürlich erst einmal alles erkundet werden aber sie hat sich sofort wohl gefühlt. Ihren Korb hat sie im nu erobert und sich darin breit gemacht. Sie weicht nicht von meiner Seite. Sie und ich haben uns einfach gesucht und gefunden <3
Mit Leandro hat Noelia nach kurzem hin und her einen neuen Freund gefunden :mrgreen:
Hier noch ein paar Bilder:

Bild
Erstmal die "neuen" Wiesen beschnuppern
Bild
Die erste Mahlzeit...mmmh lecker :D
Bild
Mein Frauchen hab ich auch sehr nett begrüßt
Bild
Der erste gemeinsame Blick aus dem Fenster
Bild
Sind wir nicht das perfekte Duo?
Bild
Wo bleibt Frauchen? Hab mich doch extra schon auf den Boden geworfen
Bild
Ist das etwa ganz allein mein Körbchen??
Bild
Leandro hab ich heute auch schon kennengelernt....
Bild
Kuuuscheln, ist das herrlich!
Bild
Und wir mögen uns

Benutzeravatar
Tatjana K.
Beiträge: 64
Registriert: 15. September 2012, 11:11
Wohnort: Minden

Re: Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon Tatjana K. » 26. Mai 2013, 11:16

Na da haben sich eben zwei gefunden, ist doch schön mit anzusehen.
Zwei die hibbelig sind ergänzen sich super :mrgreen: :mrgreen:
Hunde sind die besseren Menschen <3

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon gismo-m » 26. Mai 2013, 11:19

Noelia du bist so eine süße Kuschelmaus, ich freue mich so für dich.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Noelia hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 26. Mai 2013, 11:32

Ein tolles Paar :D
Liebe Grüße
Steffi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kitty und 6 Gäste