Liliana hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Liliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 14:03

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liliana
Rasse: Pekinesen-Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 22 cm
Gewicht: ca. 5 - 6 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Bild Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen.

Ich freue mich so, dass ihr mich jetzt entdeckt habt. Bild Dann stelle ich mich doch gleich mal bei euch vor:

Mein Name ist Liliana und ich bin einer zuckersüße kleine Fellnase auf der Suche nach dem großen Glück. Bild

Davon habe ich nämlich bisher noch nicht so viel kennenlernen dürfen. :oops: Stellt euch vor, mein "Besitzer" hat mich
Anfang Juni 2012 einfach so im Tierheim abgegeben. :cry: Hat er mich nur abgegeben, weil ich Probleme mit meiner Haut
hatte und ihm deshalb lästig war??? :cry: Dann hatte er einen Schatz wie mich auch gar nicht verdient.

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es mir auch schon wieder sehr viel besser. :P
Mein Fell sieht doch schon wieder richtig gut aus, oder?

Jetzt warte ich im Tierheim sehnsüchtig auf liebe Menschen, dir mich adoptieren möchten. Bild
So gern hätte ich ein schönes Zuhause. Vielleicht bei EUCH? Bild
Dann könnte ich mit EUCH die Welt entdecken Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß
auf schönen Spaziergängen könnte ich neue Freunde finden und abends mit euch auf dem Sofa kuscheln....
Das Leben könnte so herrlich sein. Hoffentlich auch bald für mich!

Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Bild
Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.
Dann wäre ich auch endlich ein "Glückliches Hundeherz".

Liliana wartet derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland auf eine eigene Familie.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Liliana

Beitrag von Birgit » 15. Juli 2012, 14:04

So eine süße Motte. Zum Glück geht es ihr wieder gut.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Liliana

Beitrag von Christa » 15. Juli 2012, 18:04

och mennö wer macht denn so etwas. Liliana sieht aus wie wenn sie als Zuchthündin mißbraucht wurde. Nun hat sie gesundheitliche Probleme, vermutlich nicht gut gefüttert und nun gibt man sie einfach ab.. mennö. Ich drücke der kleinen süßen Maus feste die Daumen, dass sie schnell ein liebevolles zuHause findet.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Liliana, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Birgit » 15. August 2012, 20:38

Hallo, ihr lieben Menschen...

ich wollte euch doch schnell mal neue Fotos von mir zeigen. Bild

Damit ihr auch alle sehen könnt, wie gut die Behandlung meiner Haut schon geholfen hat.

Bin ich nicht eine echte Schönheit? Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So... und nun warte ich ganz sehnsüchtig auf EURE Nachricht, dass ihr mich in eure Familie aufnehmen wollt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Liliana

Beitrag von kodo » 16. August 2012, 12:25

die neuen Bilder sind ja klasse von der kleinen Motte :P
von ihren Hautproblemen ist ja nichts mehr zu sehen :P
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Jasmin.lyme
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2012, 20:20

Re: Liliana, Pekinesen-Mischlingshündin, ca. 2 Jahre

Beitrag von Jasmin.lyme » 24. September 2012, 19:28

Hallo ihr lieben :)
Ich bin bei meinem Pflegefrauchen gut angekommen, habe mich von anfang an gut benommen :)

Erst war ich etwas ängstlich, doch mein Pflegefrauchen sagt ich fasse schnell vertrauen zu netten Menschen.
Ich hab schon alles erkundet und bin ganz verspielt und kuschel wirklich gerne.

Ich bin noch nicht gerne alleine und bin dann immer etwas traurig wenn ich allein gelassen werde.
Aber daran werde ich mich sicher auch schnell gewöhnen.

Hier mal ein Bild vom Gassi gehen am Sonntag, da war ein Großer anderer Hund bei und den fand ich auch total super ;)

Bild

Danach war ich sehr Müde und wollte Kuscheln

Bild


Ganz viele grüße von mir und Jasmin 8-)

Jasmin.lyme
Beiträge: 3
Registriert: 11. September 2012, 20:20

Re: Liliana

Beitrag von Jasmin.lyme » 2. Oktober 2012, 14:37

dDie Haut ist super, das Fell wächst wie sonst was :) Ich hoffe das sich bald ne Familie meldet, sie hat es verdient bald anzukommen, ne tolle kleine treue maus!

Birgit
Beiträge: 21110
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Liliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. Oktober 2012, 22:04

Die kleine Zaubermaus Liliana hat Grund zum Feiern. Sie hat eine eigene Familie gefunden. Bild

Liebe Liliana,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild



Ein großes DANKESCHÖN an Jasmin (Nick: jasmin.lyme) für die liebevolle Pflege der kleinen Liliana.
Bild
GBPicsOnline.com - Danke Gästebuchbilder
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Liliana hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 10. September 2013, 21:31

Wir haben gute Nachrichten von Liliana :) :)

Sie heißt allgemein nur Lilli und es geht ihr super gut. Sie ist sehr verschmußt und liebt Ihr Frauchen über alles - umgekehrt ist aber genau so.. :lol:

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Liliana hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 10. September 2013, 21:53

So schöne Fotos von einem glücklichen Hund. Ich freue mich so das es der Kleinen so gut geht. Vielen Dank dafür.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten