Nala hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Nala hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 28. Dezember 2014, 17:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Nala

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. August 2014 geboren ( wird noch wachsen )
Höhe : ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11-12 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekant




Bild


Trauriges Hundemädchen sucht eine liebevolle Familie.....

Hallo, mein Name ist Nala .
Bin ich nicht eine bezaubernde schwarze Schönheit ?
Bild

Neugierig und aufmerksam. Lieb zu den Menschen und den anderen Hunden im Tierheim.
Schmusebedürftig und vorwitzig, lernbereit und quirlig und trotzdem unendlich traurig und einsam. Bild

Wer gibt mir kleiner Maus, die Chance auf ein tolles Hundeleben ?

Bislang war mein Leben nicht sehr schön. Mir ist es wie so vielen schwarzen Hunden in Ungarn ergangen : Als Welpe niedlich, dann aber einfach entsorgt.
Ich wurde Anfang September 2014 geboren und schon im November hier im Tierheim abgegeben. :(


Tja und nun sitze ich hier und warte jeden Tag darauf, das sich Jemand für mich interessiert.Bild

Aber ich habe die ganz große Hoffnung, dass mich hier im großen WWW "meine" Familie entdeckt und mir meinen Traum erfüllt:
Eine eigene kuschelige SchmusedeckeBild, leckeres Futter, schöne Spaziergänge und ganz viele Streicheleinheiten. Wäre das nicht schön, wir zusammen, Seite an Seite und du kannst mir alles beibringen, was man in dieser großen Welt wissen muss ?
Bild

Ich stelle es mir herrlich vor, wenn die Pfleger bald zu mir sagen würden : Nala, du hast eine eigene Familie !

Alles was Du jetzt tun musst, wäre eine Mail an meine Vermittler schreiben oder anrufen und dann kann ich schon bald zu dir kommen ! :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Nala

Beitragvon Kerstin » 28. Dezember 2014, 17:38

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Nala

Beitragvon Petra Sch. » 28. Dezember 2014, 19:40

Nala was für ein schöner Name
Du schaust so neugierig in die Welt
ich wünsche dir ganz schnell ein schönes Zuhause
und liebe Menschen die dich lieb haben :icon_heart:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nala

Beitragvon Foster » 28. Dezember 2014, 19:54

Da hat wieder Jermand die Chance auf einen Glücksgriff! :icon_heart:
So ein junger Hund passt sich überall toll an und wird ein perfektes Familienmitglied!
Lass dich entdecken... wir wünschen es dir von Herzen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Nala

Beitragvon Kerstin » 1. Januar 2015, 18:24

Ich habe neue Fotos in meinem Profil :lovelove:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nala

Beitragvon Foster » 1. Januar 2015, 20:06

Tolle Maus! Das sieht man jetzt so richtig auf den Bildern!
Da kommt auch noch was an Größe hinzu! ;)
Das ist sicherlich ein kluges Köpfchen mit Charme! :lovelove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Nala , Mischlingshündin ca. 5 Monate (reserviert)

Beitragvon Kerstin » 25. April 2015, 13:54

Die kleine Maus hat heute ihren Glückstag gehabt und ist zu ihrer eigenen Familie gereist.
Sie wurde dort schon soooooo sehnsüchtig erwartet. :)


Liebe Nala, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Sonnenhexlein Nala
Beiträge: 25
Registriert: 12. April 2015, 10:50

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitragvon Sonnenhexlein Nala » 25. April 2015, 18:50

ein glückliches HALLO an alle...

Nala ist nun ein Norddeutsches Mädel :D
völlig erledigt kam sie mit uns gegen 16 uhr zu hause an und erst wollte sie ihre sichere höhle im passat kombi nicht verlassen.
doch mit viel streicheleinheiten und gutem zureden lockerte sich die kleine maus und ich konnte sie aus dem auto heben und in den garten führen.

Nala ist ängstlich und neugierig zugleich. gefressen hat sie ein wenig und ihre umgebung untersucht. sie leckte mir die hand und auch meine ohren ab.
als ich meine hand unter ihr kinn legte, stützte sie es auf und ihre wunderschönen augen wurden so schwer.
Meine Fellnase ist müde.
ich rubbelte sie noch mit einem kuscheligen handtuch ab...es hatte geregnet und sie genoß dies einfach und schlief ein.

Inzwischen hat sie eine ecke unter dem regal gefunden, wo sie sich unbeobachtet fühlt und schläft :)

Nala ist ein toller hund und ich bin sicher mit der Zeit wird mich jeder um sie beneiden.
sie hat alle Zeit die sie braucht um sich zu gewöhnen.
was mich wundert...nala machte noch kein PIPI und hat auch noch nichts getrunken.

Morgen berichte ich mehr....bis dahin
guats nächtle und herzlichen dank dem tollen team :icon_thumbs-up_new:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 630
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitragvon Rosisrudel » 26. April 2015, 17:25

He Nala,

Wenn du sson ´ne Ecke hasst kann ja nixs mehr ssiefgehen - Ecke isswichtig !
Lulu kann man eh nie gleich - von wegen der Sspuren die man hinterlässt weil man iss ja erssmal unauffällig...
Dass wird sson alles - hasst es ja offenssichtlich gut getroffen !!
Liebe Grüsse
Das Röslein :icon_smilina:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1085
Registriert: 30. Juni 2014, 20:31
Wohnort: Grasleben

Re: Nala hat eine eigene Familie

Beitragvon Volker » 27. April 2015, 20:29

Liebe Nala :liebesflagge:
Das Röslein aus Wien hat vollkommen Recht. Lulu machen dauert ein wenig. Du wirst dein Gassi- Geher schon aufmerksam machen :icon_hundeleine01: , wenn es soweit ist.
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste