Lady , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lady , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 2. März 2015, 16:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lady

Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Höhe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: noch schüchtern, aber gut
Verhältnis zu Frauen: noch schüchtern, aber gut
Verhältnis zu Kindern: noch schüchtern, aber gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




.................ein Schatz auf 4 Pfoten möchte endlich die Welt kennenlernen.........................

Hallo, ich bin Lady :icon_winken3:

eine wunderschöne junge Schäferhund-Mischlingshündin, auf der Suche nach einem eigenen Kuschelplätzchen bei einer liebevollen Familie.

Zumindest glaube ich, das man das so nennt " Familie", wenn man bei netten Zweibeinern wohnt, ein eigenes Körbchen hat , immer leckeres Futter bekommt . Und wenn man mit diesen Menschen zusammen die Welt erkundet auf Spaziergängen, in einer Hundeschule und ganz oft gestreichelt wird......... :?

Ich habe das Wort " eigene Familie" hier im Tierheim nur aufgeschnappt, als ich diese hübschen Fotos von mir hab machen lassen.
:liebesflagge:

Bislang hatte ich ein ganz anderes Leben....... :(
Ich wurde ungefähr 2012 geboren und lebte mit meinen zwei Geschwistern auf einen Grundstück. Die Besitzer des Grundstücks haben sich aber nicht um uns gekümmert.
Alles was wir hatten, war eine alte verfallene Hütte, die uns kaum Schutz vor Wind und Wetter geboten hat.
Wir waren ganz allein auf uns gestellt.
Wir haben uns immer hinter der Hütte versteckt, haben keine Menschen oder anderen Tiere kennengelernt.
Wir hatten ja uns und unsere kleine Welt.

Eines Tages haben uns Mitarbeiter des örtlichen Tierheims entdeckt und uns ,auf eine behördliche Anordnung hin, mitgenommen.
Das war am Anfang ganz schön aufregend. :o
Wir hatten wirklich vor allem und jedem Angst, woher soll man aber auch wissen, daß Zweibeiner auch lieb sein können. :icon_streichel:
Jedenfalls haben wir jetzt schon viel gelernt:

Menschen sind durchaus lieb, können Streicheln und Futter geben.
Manchmal wird man an eine Leine angemacht und darf dann die Welt mit den Zweibeiner erkunden.
Andere Hunde sind toll, da kann man schön mit toben und spielen.
Es gibt eine Welt außerhalb der Holzhütte und man muß nicht den ganzen Tag Angst haben.


Jetzt fehlt mir nur noch diese besagte " Familie ", die mir viel Zeit und Liebe gibt und dann könnte ich schon bald eine glückliche "Hunde-Lady" sein.
:icon_sofa_huepf:

Schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und ich kann bald zu dir kommen.
:icon_hundeleine01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lady

Beitrag von Kerstin » 2. März 2015, 16:59

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lady

Beitrag von Foster » 2. März 2015, 19:24

Du wirkst sehr neugierig auf das Leben hier draußen und findest hoffentlich recht bald Leute, die die Welt mit dir gemeinsam erkunden wollen! :D
Ich finde du siehst erstaunlich entspannt aus, dafür das man dir nur ein armseliges Dasein geboten hat. :icon_unknownauthor_sad:
Mit Sicherheit entwickelst du dich zu einem Traumfamilienhund, wenn dir Jemand die Chance gibt :icon_herzen01:
Daumen sind gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Lady , DSH-Mischlingshündin ca. 5 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Februar 2017, 22:17

Die Zaubermaus Lady hat eine liebe Patentante bekommen!

DANKE SCHÖN an Frau Hiemann mit Polly für die Übernahme der Patenschaft!

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lady , DSH-Mischlingshündin ca. 7 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 24. Juni 2019, 19:45

Nach Einschätzung unserer Barbara tun wir Lady keinen Gefallen mehr, sie nach Deutschland zu vermitteln.
Lady hat IHR Rudel im Tierheim gefunden und wird dort vom Team liebevoll umsorgt.



Mach `s gut, hübsche Lady und geniesse dein Leben in Ungarn :icon_winken3: :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten