Bertha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bertha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. April 2015, 20:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bertha



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 52 cm
Gewicht: ca. 24 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt






Hallo ihr Lieben, mein Name ist Bertha......... :icon_winken3:

Bin ich nicht ein wunderschönes Mischlingsmädchen mit einem besonders toll glänzenden braunen Fell ??

:liebesflagge:

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen und mich vielleicht mit diesen tollen Fotos in euer Herz schleichen. :lovelove:

Ich bin eine wirklich treue Seele auf 4 Pfoten und kann gar nicht verstehen, warum ich hier im Tierheim sitzen muß.
Bild

Ich wurde 2012 geboren und bin nur kurze Zeit später zusammen mit meiner Schwester Berthine gefunden worden.
Zusammen sind wir hier ins Tierheim gekommen und sind hier groß geworden.
Bislang hat sich nie Jemand für uns interessiert.Bild

Ich bin zu den Mitarbeitern hier immer lieb und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut.............nur wirklich viel von der Welt hinter diesen Mauern habe ich noch nicht gesehen.

Ich durfte vieles, was Hunde wissen sollten, noch nicht kennenlernen. Vielleicht reagiere ich da in einigen Situationen noch nicht so, wie man sich das vorstellt oder ich bin auch vielen Sachen gegenüber , die ich noch nicht kenne, mißtrausch.
Z.B. ist mir das Gehen an der Leine noch sehr suspekt, aber ich übe jeden Tag ganz eifrig.
Eine Hundeschule würde mir bestimmt ganz viel Spaß machen. :icon_hundeleine01:

Wenn ich nun meine eigenen Menschen an meiner Seite hätte, die mir ganz viel Zeit und Liebe schenken, dann werde ich bestimmt ganz schnell eine wunderbare Begleitung und Bereicherung für Dich.
:icon_hug:


Viel mehr kann ich gar nicht über mich berichten, aber meine Bilder sagen doch bestimmt mehr als tausend Worte:

Hier sitzt ein Schatz auf 4 Pfoten !

:icon_heart:

Wenn du dich jetzt unsterblich in mich verguckt hast, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler

oder rufe an, dann kann ich mein Köfferchen packen und schon bald bei dir sein.


:icon_hurra2:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Bertha

Beitrag von Kerstin » 18. April 2015, 20:25

Bild

Viel Glück ! :icon_fred_love_you:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bertha

Beitrag von Foster » 15. August 2015, 22:32

Schokolabbi-wunderschön und noch unentdeckt! Das muss geändert werden.... :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bertha , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 11. November 2015, 06:55

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bertha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:21

Die hübsche Lady konnte heute endlich ihre eigenen Menschen kennenlernen. So sehnsüchtig hat sie in Ungarn auf diesen Tag gewartet. :)

Liebe Bertha ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten