Bonnie hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Bonnie hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 5. November 2015, 08:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bonnie


Rasse : Pekinesen-Mischlingshündin
Alter : ca. 2007
Größe : ca. 32 cm
Gewicht: ca. 7 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber z.Zt. lieber für sich alleine
Verträglich mit Hündinnen: ja, aber z.Zt. lieber für sich alleine
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die kleine Bonnie :icon_winken3:
Ein wunderschönes, kleines Pekinesen-Mischlingsmädel mit einem schwarz-braun schimmernden Fell.
Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend.
ich wohne seit einiger Zeit im Tierheim und fühle mich hier aber nicht besonders wohl.
Ich akzeptiere zwar die anderen Hunde, verbringe meinen Tag aber lieber alleine in meiner kleinen Hütte und komme nur zum Futtern hervor.
Meine kleine Hütte gibt mir das Gefühl von Schutz und Sicherheit.
Die Welt ist mir noch etwas unheimlich, auch zu den Pflegern baue ich nur langsam Vertrauen auf. Es wird aber schon von Tag zu Tag besser :liebesflagge:


Meine Geschichte :


Ich wurde mit meiner alten Mama zusammen aus so schrecklichen Verhältnissen befreit, daß ich da gar nicht drüber erzählen möchte.
Deswegen ist mein momentanes Verhalten fremden Menschen gegenüber vielleicht verständlich.
Ich gebe mir aber sehr viel Mühe, wieder Vertrauen zu den Menschen und in das Leben aufzubauen.



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe auf liebe Menschen, die mir ganz viel Zeit und Liebe geben.
Die mich unterstützen, ein normales, fröhliches Hundemädchen zu werden, daß seine Vergangenheit irgendwann hinter sich lassen kann.
Ich möchte wieder Freude am Leben haben, vertrauen können und das Gefühl haben, endlich von Jemandem geliebt zu werden. :icon_hug:
Bist du das Vielleicht ?
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern :icon_fred_blumenstauss:



UPDATE Dezember 2015 :

Ab sofort wohne ich in Deutschland auf einer ganz lieben Pflegestelle und warte dort auf euch !!!!!!





Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Bonnie

Beitragvon Kerstin » 5. November 2015, 08:18

Bild

Viel Glück !
:icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2254
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Bonnie

Beitragvon Dorothee » 5. November 2015, 10:11

Du kleine Zuckerschnute stellst bestimmt keine großen Ansprüche, schenkst dafür aber umso mehr Liebe.
Ich hoffe dass sich bald die Menschen melden, die dich bedingungslos lieben werden und deine kleine Hundeseele retten!
Viel Glück, Zuckerschnute! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3223
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bonnie

Beitragvon Foster » 5. November 2015, 15:44

So ein süßes kleines Ding passt ja direkt in einen Einkaufskorb!
Jetzt muss nur noch Jemand auf dieser Seite Shoppen gehen und ds Körbchen füllen. :lol:
Echt süß und auch in einer Mietwohnung genial zu händeln! ;)

Viel Glück Bonnie :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 233
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Bonnie

Beitragvon Daiana » 3. Dezember 2015, 15:56

Waren gerade für dich Shoppen :D

Sehen uns nächste Woche kleine Maus! Halt die Ohren steif :icon_hug:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2254
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Bonnie

Beitragvon Dorothee » 3. Dezember 2015, 17:02

IHR SCHON WIEDER !!! :icon_herzen01: :icon_hurra3: :icon_fred_love_you: :icon_hurra3: :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf: :liebesflagge: :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 233
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Bonnie

Beitragvon Daiana » 3. Dezember 2015, 19:16

Wer auch sonst!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Fahren nächste Woche nach Ungarn und holen die kleine ab. Haben bis zum 20 Urlaub. Wäre ja blöd wenn sie dann erst am 19 mit dem Transport kommt ;)


Endlich mal wieder Mädchenkram gekauft nach den ganzen Buben :D :D :D

Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 233
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Bonnie

Beitragvon Daiana » 3. Dezember 2015, 21:03

Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8689
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Bonnie

Beitragvon Asti » 3. Dezember 2015, 21:39

:lol: :lol: :lol:

:icon_thumbs-up_new:
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2254
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Bonnie

Beitragvon Dorothee » 3. Dezember 2015, 22:46

Natürlich fahrt ihr mal eben nach Ungarn, um die Maus abzuholen - was auch sonst...? :lol: Bin schon sehr auf eure Berichte gespannt und freue mich sehr darauf! :icon_heart: Wünsche euch vorab schon mal eine gute Fahrt! Passt gut auf Euch auf! :icon_hug: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast