Luna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. November 2015, 18:29

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Luna



Rasse : Collie-Mischlingshündin
Alter : ca. Juni 2015 geboren
Größe : ca. 36 cm ( wird noch wachsen )
Gewicht: ca. 10 kg aktuell

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Luna :icon_winken3:
Ein absolut bezauberndes, zartes und auf das Leben neugieriges Collie-Mischlingsmädchen. :liebesflagge:
Ich habe noch ein ganz weiches Baby-Fell, Milchzähnchen und ganz große Kulleraugen, denen nichts entgeht.
Seh ich nicht aus, wie ein kleines Füchslein mit meinen kleinen Spitzohren ?
Ich bin immer lieb, vielleicht etwas zurückhaltend, da ich ja noch nicht viel von der Welt kennen gelernt habe, aber immer aufmerksam und neugierig. :icon_smilina:
Ich versuche hier soviel Streicheleinheiten von den Pflegern zu bekommen, wie möglich und mit den anderen Hunden tobe und renne ich für mein Leben gerne.


Meine Geschichte :


Meine Lebensgeschichte ist noch ein unbeschriebenes Blatt.
Ich kenne bislang nur das Tierheim und den Alltag hier.
Vielmehr habe ich noch nicht von der Welt gesehen. :(


Was ich mir wünsche :


Ich hoffe auf liebe Menschen, die mir jetzt das Leben ausserhalb der Tierheimmauern zeigen. :icon_hug:
Wo ich alles Lernen kann, was eine kleine Hundedame so wissen sollte. :icon_hundeleine01:
Wo ich geliebt und vielleicht auch ein bisschen verwöhnt werde :icon_herzen01:
wo ich für immer bleiben darf :icon_fred_blumenstauss:

Vielleicht schon bei Dir ? :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Luna

Beitrag von Kerstin » 8. November 2015, 18:31

Bild


Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Luna

Beitrag von Prinzenbande » 8. November 2015, 19:12

Kleine du siehst aus wie ein Rehlein :icon_heart: du bekommst bestimmt schnell eine tolle Familie :icon_heart: Daumen sind gedrückt :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Tatjana K.
Beiträge: 71
Registriert: 15. September 2012, 12:11
Wohnort: Minden

Re: Luna

Beitrag von Tatjana K. » 8. November 2015, 19:38

Oooooh mein Gott , ist die süüüüüüüß!! :icon_herzen01:
Hunde sind die besseren Menschen <3

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Luna

Beitrag von Daiana » 8. November 2015, 21:33

Beim nächsten Transport mit dabei. Ganz bestimmt!!!!
Selten so was süßes gesehen und die Oooohren.... :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Luna

Beitrag von Foster » 9. November 2015, 17:11

Ich denk auch, dass sie sich ein Plätzchen auf der Transportliste erobert. :D
Nachdem Hermine so einen Boom ausgelöst hat wirst du nicht lange warten müssen. Welpen müssen schnell in eine Familie und das 1x1 lernen!
Daumen sind fest gedrückt kleine Luna-Maus! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Luna

Beitrag von Babsi » 10. November 2015, 05:51

Ohhhh, Mädchen, ab nach Deutschland in die Schule. Genau wie ihr sagt. :liebesflagge:
Auch ein Blick zum Steineschmelzen.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Luna , Collie-Mischlingshündin ca. 5 Monate ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 22. November 2015, 19:16

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:00

Die kleine Maus hat heute einen ganz großen Schritt in Richtung glückliches Hundeleben getan.
Sehnsüchtig wurde sie von ihrer neuen, eigenen Familie in Empfang genommen :)


Liebe Luna , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Andrea1
Beiträge: 5
Registriert: 9. Dezember 2015, 15:26

Re: Luna hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea1 » 3. Januar 2016, 17:07

Wir sind überglücklich mit unserer Maus. :icon_hurra2: wollen euch ein paar Eindrücke aus ihrem neuen zu Hause und Alltag schicken. Die Eingewöhnungszeit mit Luna ist recht problemlos, da sie die Herzen von uns allen im Sturm erobert hat. :icon_herzen01:
Dateianhänge
IMG_5720.JPG
Luna bei ihrem 1.Gassigang mit ihrem Frauchen :)
(155.77 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5710.JPG
1. Autofahrt ins neue zu Hause
(120.32 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG_5635.JPG
Ankunft aus Ungarn! Darf ich vorstellen: Meine neue Familie
(97.77 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten