Alice , DSH-Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Alice , DSH-Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. November 2015, 07:06

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Alice




Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 31 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: bedingt, nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: nein




Das bin ICH :

Hallo, mein Name ist Alice........wie Alice aus dem Wunderland und das ist mehr als treffend für mich :icon_herzen01:
Bin ich nicht eine bezaubernde und wundervolle DSH-Mischlingshündin ?
Mein Fell ist von seiner Färbung her einfach einzigartig, dazu die tollen Stehohren und große , aufmerksame Augen.......
Ich bin wirklich etwas Besonderes und einzigartiges. :icon_smilina:
Hier im Tierheim habe ich mich nach anfänglichen Problemen gut eingelebt.
Ich mag meine Pfleger zusehends und geniesse jede Aufmerksamkeit.
Mit den anderen Hunden habe ich mich arrangiert, wir haben ja nun alle das gleiche Schicksal hier und wie bei den Menschen auch......den Einen mag man mehr, den Anderen halt weniger..... :oops:
An was ich mich aber leider so gar nicht gewöhnen kann, sind die Katzen :icon_blush-pfeif: :icon_nixweiss:

Meine Geschichte :

Ich wurde ungefähr 2010 geboren .
Wo ich die ersten Jahre meines Lebens verbracht habe, kann ich nicht berichten. :?
Vor etwas mehr als einem Jahr wurde ich auf der Straße gefunden, als werdende Mama und schwer mißhandelt.
Private Tierschützer nahmen mich auf, pflegten mich und haben mich nun hier in das Tierheim gebracht, damit ich die Chance auf ein tolles Zuhause bekomme.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine eigene Familie, wo ich endlich Liebe und Zuneigung erfahre. :icon_hug:
Als Einzelhund und ohne Katzen im Haus wäre für mich super.
Ein kuscheliges Plätzchen , wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern kennen lerne und viele schöne Spaziergänge machen kann.
:icon_hundeleine01:
Vielleicht können wir ja auch zusammen eine Hundeschule besuchen .
Ich werde mich bestimmt zu einer ganz tollen Begleiterin an deiner Seite entwickeln und wir Beide werden zusammen durch dick und dünn gehen.

Meld dich doch einfach mal, dann bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Alice

Beitrag von Kerstin » 18. November 2015, 07:06

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Claudia
Beiträge: 20
Registriert: 5. August 2012, 10:36

Re: Alice

Beitrag von Claudia » 18. November 2015, 10:24

Könnte fast eine Schwester von unserer Daisy sein! Die Fellfärbung ist fast identisch, nur der Kopf ist anders! Bei Daisy wurde laut Gentest ja auch Schäferhundgen gefunden! Das Alter würde auch passen :? : :o :o

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Alice

Beitrag von Foster » 18. November 2015, 12:19

Alice aus dem Wunderland -das passt! :D
Ich würde zu gern wissen, welche Rassen sich in dieser genialen Mischung verstecken?
Ein wirklich individuelles Mädchen mit Wiedererkennungswert!
Drücke dir die Daumen. das es ein passendes und liebevolles zuhause für dich gefunden wird! :icon_winken3:
Da muß doch Jemand Platz für ein L-Körbchen haben und unserem Wunderlandgirly Familienanschluss bieten können :?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Alice , DSH-Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 24. Mai 2018, 12:44

Die hübsche Lady hat in Ungar ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Alice, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten