Flora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. November 2015, 17:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Flora


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :


Hallo, ich heiße Flora und bin eine bezaubernde junge Mischlingshündin mit schwarzem Fell und weißem Latz.
Ich habe schöne Schlappohren und bernsteinfarbene Augen.
Auch habe ich mit meiner Rückenhöhe von 43 cm eine passable Größe, nicht zu Groß und nicht zu Klein.
:liebesflagge:
Ich bin einfach nur lieb, sagen die Pfleger hier im Tierheim.
Ich vertrage mich mit allen Hunden, bin sehr verschmust und anhänglich. Ich spiele gerne und habe ein sonniges Gemüt.
An der Leine kann ich ebenfalls schon sehr gut gehen :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :


Ich bin vor einiger Zeit mit meinen Babys von unserem damaligen Besitzer im Tierheim abgegeben worden.
Er hatte keine Lust, sich um uns zu kümmern.
Wir haben eine kleine Familienhütte bezogen, und ich habe mich ganz rührend um meinen Nachwuchs gekümmert.
Nun sind die kleinen Racker groß genug, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen und die Welt kennenzulernen. :icon_freu-dance:
Für mich suche ich nun auch ein liebevolles Zuhause.



Was ich mir wünsche :


Ich möchte gerne Menschen finden, die mich ganz fest in ihr Herz schließen.
Wo ich für immer bleiben darf , ein warmes Plätzchen zum Kuscheln habe .
Ich möchte die Gewissheit haben, für immer dort bleiben zu dürfen.......ich möchte endlich auch ein glückliches Hundeherz sein und das Leben von der schönen Seite her kennenlernen :icon_smilina: