Flora hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. November 2015, 17:45

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Flora


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 43 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :


Hallo, ich heiße Flora und bin eine bezaubernde junge Mischlingshündin mit schwarzem Fell und weißem Latz.
Ich habe schöne Schlappohren und bernsteinfarbene Augen.
Auch habe ich mit meiner Rückenhöhe von 43 cm eine passable Größe, nicht zu Groß und nicht zu Klein.
:liebesflagge:
Ich bin einfach nur lieb, sagen die Pfleger hier im Tierheim.
Ich vertrage mich mit allen Hunden, bin sehr verschmust und anhänglich. Ich spiele gerne und habe ein sonniges Gemüt.
An der Leine kann ich ebenfalls schon sehr gut gehen :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :


Ich bin vor einiger Zeit mit meinen Babys von unserem damaligen Besitzer im Tierheim abgegeben worden.
Er hatte keine Lust, sich um uns zu kümmern.
Wir haben eine kleine Familienhütte bezogen, und ich habe mich ganz rührend um meinen Nachwuchs gekümmert.
Nun sind die kleinen Racker groß genug, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen und die Welt kennenzulernen. :icon_freu-dance:
Für mich suche ich nun auch ein liebevolles Zuhause.



Was ich mir wünsche :


Ich möchte gerne Menschen finden, die mich ganz fest in ihr Herz schließen.
Wo ich für immer bleiben darf , ein warmes Plätzchen zum Kuscheln habe .
Ich möchte die Gewissheit haben, für immer dort bleiben zu dürfen.......ich möchte endlich auch ein glückliches Hundeherz sein und das Leben von der schönen Seite her kennenlernen :icon_smilina:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Flora

Beitrag von Kerstin » 21. November 2015, 17:46

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Flora , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 6. Dezember 2015, 15:30

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Flora

Beitrag von Foster » 7. Dezember 2015, 16:13

Hier vermute ich schon wieder mal eine Labradormischung! :lol:
Lass dich entdecken und dann genieße die Zeit mit Ansprache und warmen Körbchen.
Toi-Toi-Zoi :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Flora

Beitrag von Andi » 7. Dezember 2015, 16:38

Hallo, "Foster", :icon_winken3:
Flora wurde schon entdeckt - schau mal auf die Transportliste! :D
LG, Anke

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Flora

Beitrag von Andi » 16. Dezember 2015, 14:50

Hallo, Flora! :icon_winken3:
Ich wünsche dir, und natürlich auch allen anderen, die am Samstag die große Reise antreten, eine gute Fahrt und eine entspannte und glückliche Ankunft in deiner neuen Familie!
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Flora

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2015, 19:42

Ohja, wie schön für das Mädchen! :icon_smilina:
Endlich kehrt Ruhe ein und ein Leben im Glück! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:29

Lange musste die hübsche Maus auf ein bißchen Glück in ihrem Leben warten, aber jetzt kann sie es in vollen Zügen geniessen.
Ab heute hat Flora ein eigenes Körbchen samt eigener Familie nur für sich. :)


Liebe Flora , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1331
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 19. Dezember 2015, 16:45

Hallo, liebe Flora :icon_winken3:
Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße an deine Familie, :icon_herzen01:
Anke

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Flora hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 20. Dezember 2015, 13:01

Herzlich Willkommen :icon_winken3: wir freuen uns,
wir wohnen nur ein paar Kilometer voneinander entfernt.
Wenn Flora sich eingelebt hat, freut sich Ayla schon mit ihr zusammen an der Leine rumtoben zu können :icon_rofl3:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Antworten