Sally (Mendi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Sally (Mendi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 2. Januar 2016, 20:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mendi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 06/2015 geboren
Größe : ca. 34 cm ( kann noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Klein, zartes Baby-Wuschelfell in allen Farbtönen, große Knopfaugen, die fragend in die Welt schauen................. :o
Hallo, ich bin Mendi, eine süsse kleine Mischlingsdame, bei der sich erst herausstellen wird, wer zu meinen Vorfahren zählt .
Aber ein liebenswertes Mäuschen bin ich jetzt schon auf jeden Fall. :liebesflagge:
Ich bin verspielt, neugierig auf das Leben, für jeden Spaß zu haben und beginne gerade, das große Hunde-1x1 zu lernen.
Das fällt mir gerade zwar noch sehr schwer, denn die Welt ist so aufregend, aber ich bleibe dran........... ;)



Meine Geschichte :


Ich wurde vor einiger Zeit mit meinen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben.
Unser damaliger Besitzer wollte uns " vermarkten", um schnell an Geld zu kommen.......nur hat er keine Käufer für uns gefunden...... :(
Tja, da wurden wir alle mal schnell entsorgt, als wir nicht mehr die "ganz kleinen Welpen " waren, die man so gut als Spielzeug anbieten kann.... :icon_irre:



Was ich mir wünsche :


Ich suche eine eigene liebevolle Familie, die mich nie mehr hergeben möchte.
Ich möchte die Welt erkunden und ganz viel lernen.
Vielleicht können wir ja auch eine Hundeschule besuchen.
Ich muss noch viel nachholen, aber ich bin schlau und lernwillig.
Und ich habe ein großes, kleines Herz, was ich nun für immer verschenken möchte. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Mendi

Beitragvon Kerstin » 2. Januar 2016, 20:12

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mendi

Beitragvon Foster » 3. Januar 2016, 14:30

Soo niedlich! Was mag da drin stecken ???
Schäfi, Collie, Shepherd, Bernersennen? Vielleicht von allem ein bischen, aber total tolle Rassen. :icon_thumbs-up_new:
Sie ist so schüchtern, da muss sie eigentlich schnell in eine Familie mit geregelten Abläufen. :icon_hug:
Das wird mit Sicherheit eine Traumhündin, die sich fest an ihren Menschen bindet. :icon_hundeleine01:
Wer ein Plätzchen zu vergeben hat, der sollte nicht zu lang überlegen... :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mendi

Beitragvon Foster » 15. Januar 2016, 19:18

Ich hätte wetten können, dass dein Name auf der Transportliste erscheint! :?
Wundert mich sehr, das sich noch niemand in dich verliebt hat und da widerstehen kann.
Du wärst schon unser Beuteschema und wirst garantiert ein Goldschatz... :icon_bussi2:
Wir haben derzeit kein Plätzchen frei, aber irgendwer muss dich doch vor der Kälte schützen?!
Och mann... :icon_unknownauthor_sad:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Mendi , Mischlingshündin ca. 8 Monate ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 27. Februar 2016, 19:10

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mendi , Mischlingshündin ca. 8 Monate ( reserviert )

Beitragvon Foster » 27. Februar 2016, 20:39

Oh, wundervoll! :D
Die super süße kleine Motte hat sich ein Ticket ins Paradies ergattert!
Ihre Familie bekommt eine tolle Hündin und wird sehr glücklich mit ihr werden!
Hoffentlich gibt es den ein oder anderen Bericht mit Bildern. :icon_winken3:
Wir alle hier würden gern ihren Entwicklungsweg verfolgen... :icon_smilina:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 2872
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Mendi

Beitragvon Yvonne » 28. Februar 2016, 20:14

Ich freue mich so für die hübsche Maus. :icon_hurra2:
Viele Grüße
Yvonne

kontaktnudel
Beiträge: 13
Registriert: 26. Februar 2016, 21:17

Re: Mendi

Beitragvon kontaktnudel » 4. März 2016, 22:36

:icon_herzen01:
Juchuuuu,
wir freuen uns total auf die kleine Maus
und sind schon total nervös und aufgeregt.
Hoffentlich vergeht die Woche jetzt ganz schnell. :liebesflagge:

P.S Es wird Fotos geben.

Viele Grüße
Ulli

Benutzeravatar
Klein Fiete
Beiträge: 23
Registriert: 19. Februar 2016, 11:55

Re: Mendi

Beitragvon Klein Fiete » 5. März 2016, 08:56

:icon_winken3: .... wir freuen uns mit euch :icon_freu-dance: :icon_hurra3: auch wir können die Tage
kaum noch aushalten und warten sehnsüchtig auf Fiete (Ropi) ..... 7 x noch schlafen :icon_panik2: :icon_dinosaurier06:

Es wird sicherlich für uns Alle ein sehr emotionaler, unvergessener und schöner Tag werden :lovelove:

Herzliche Grüße
v. Gaby u. Hartmut
Engel haben nicht immer Flügel, manchmal nur Fell und Pfoten, tragen nicht immer Heiligenschein, sondern nur Halsbänder, singen nicht immer in himmlischen Chören, manchmal bellen und heulen sie...hast Du schon einen Engel in Deinem Leben?? :icon_engel2:

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Sally (Mendi) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 12. März 2016, 17:52

Die kleine Zaubermaus kann ab heute die große weite Welt mit ihrem eigenen Rudel erkunden, Streicheleinheiten rund-um-die-Uhr inklusive...... :) Das neue Leben startet auch mit dem tollen , neuen Namen SALLY

Liebe Sally ,das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste