Birdy (Borka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Birdy (Borka) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 6. Januar 2016, 08:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Borka



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Wuschel-Dame sucht Bürste samt Familie..........
Hallo, ich bin die Borka :icon_winken3:
Eine bezaubernde junge Wuschel-Mix-Dame , in einem tollen Grau-Weiss-Ton.
Und wenn ich erst einmal richtig gebürstet bin, dann bin ich eine kleine Prinzessin :liebesflagge:
Ich habe ein absolut freundliches und noch sehr verspieltes Wesen.
Ich kenne noch nicht viel vom Leben, außer das Leben hier im Tierheim, ich bin aber lernwillig , neugierig und sehr schmusebedürftig.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und meine zweibeinigen Pfleger habe ich schon alle um die Pfötchen gewickelt.


Meine Geschichte :


Wie gesagt, wirklich viel habe ich ja noch nicht von der Welt gesehen, aber trotzdem schon trauriges erlebt. :(
Zusammen mit einigen anderen Hunden wurde ich einfach so vor der Tierheimtür entsorgt.
Kein Halsband, kein Körbchen........nichts.........
Wahrscheinlich gezüchtet, um das schnelle Geld mit niedlichen Welpen zu machen, dann aber keine Abnehmer für mich gefunden.... :o
Die erste Zeit im Tierheim war ich sehr, sehr traurig, kam mit diesem turbulenten Leben nicht klar.
Langsam habe ich mich aber dran gewöhnt und habe auch meinen Lebensmut und meine Lebensfreude wiedergefunden.


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir ganz schnell eine eigene Familie, um meine verlorene Kindheit nachzuholen.
Ich möchte alles lernen, was ich so für mein weiteres Leben brauche und zu einer treuen Begleiterin an deiner Seite werden. :icon_hundeleine01:
Gemeinsam mit dir möchte ich die Welt erkunden , gemeinsame Abenteuer erleben und Abends in mein eigenes warmes Körbchen sinken......

:icon_fred_blumenstauss:

Meld dich doch mal bei meinen Vermittlern, ich warte hier auf dich !





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Borka

Beitragvon Kerstin » 6. Januar 2016, 08:41

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Borka

Beitragvon Babsi » 6. Januar 2016, 09:27

:icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2367
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Borka

Beitragvon Dorothee » 6. Januar 2016, 10:35

Bild Eine ganz bezaubernde Maus! :icon_fred_love_you: Viel Glück, du Zuckerschnute! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Borka

Beitragvon Foster » 6. Januar 2016, 13:23

Ja, da werden wohl einige Herzen höher schlagen. :oops:
Hoffentlich überprüft jemand seine Örtlichkeiten und findet noch eine Lücke für ein Körbchen. :D
Ich würde es dir so gönnen und du bist ja auch erst 1 Jahr... :icon_thumbs-up_new:
Im übrigen finde ich deinen weißen Rutenzipfel echt süß! :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Borka

Beitragvon Mienchenmyherzl » 7. Januar 2016, 17:43

:icon_heart: oh- was würde diese Maus so gut zu uns passen :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: finde sie hat etwas Ähnlichkeit mit Miene :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: - muss vernünftig bleiben :icon_datz: :icon_datz: :icon_datz: so so sorryyyy :(- wünsch der Maus alles Glück der Welt :kleeblatt2:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2367
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Borka

Beitragvon Dorothee » 7. Januar 2016, 17:58

Natiiii !!! Vernünftig paßt doch gar nicht zu dir! :icon_panik2: Schnapp Dir die Maus! :icon_charly_bissig: Ist ein echtes Unikat! :icon_cuinlove:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Borka

Beitragvon Foster » 7. Januar 2016, 18:07

Finde ich auch! :D Wir haben doch auch 5 Hundis und das ist gar nicht sooo schlimm! :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Borka , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 5. März 2016, 17:13

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Borka , Mischlingshündin ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitragvon Foster » 6. März 2016, 14:04

Super! :D
Ich freue mich für dich und du kannst dann endlich mal ein Körbchen beziehen! :icon_sofa_huepf:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron