Saba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Saba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Februar 2016, 19:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Saba



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut , anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin Saba :icon_winken3:
Eine wunderschöne Mischlingshündin mit einem ganz tollen weichen Fell, mit allen Farbschattierungen von Hell bis Dunkel. :liebesflagge:
Zwar bin ich Fremden gegenüber noch sehr mißtrausch und suche lieber Schutz in meiner kleinen Hütte, aber wer mit Liebe und etwas Zeit mein kleines Herz erobert hat, dem vertraue ich und schenke dann auch meine Zuneigung.
Vom Wesen her bin ich sehr verspielt, wenn ich hier mit den anderen Hunden toben kann. Mit denen verstehe ich mich gut, ganz besonders gut aber mit Bolka, meinem besten Kumpel. Den vermisse ich richtig dolle, wenn er mal nicht da ist.
Ansonsten übe ich gerade ganz fleißig jeden Tag mit meinen Pflegern, was man als Hundemädchen in der Welt der Zweibeiner so wissen sollte.
Jeden Tag gibt es kleine Fortschritte. :)



Meine Geschichte :


Das ich noch nicht so viel von der Welt gesehen habe, liegt daran, daß ich bislang so ziemlich auf mich allein gestellt war. :(
Ich habe mit meinem Kumpel Bolka zusammen auf einem Grundstück gelebt bei einem älteren Herrn.
Rein ins Haus durften wir nicht, nur im eingezäuntem Garten haben wir uns aufgehalten. Dort gab es nicht einmal eine kleine Hütte für uns :(
Dann ist der Herr gestorben und wir waren alleine............... :icon_panik2:
Ein Nachbar hat uns hin und wieder etwas Futter über den Zaun geworfen, bis entschieden wurde, was mit uns passieren sollte.
Tierschützer haben uns dann nach einer Ewigkeit dort endlich herausgeholt und wir haben hier im Tierheim zusammen eine Hütte bezogen. :icon_hug:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir aktive und sportliche Menschen mit dem Herz auf dem rechten Fleck. :liebesflagge:
Ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf und wo ich alle Zeit und Liebe der Welt bekomme, mich an eurer Leben zu gewöhnen.
Ich möchte wieder Vertrauen fassen können und eine fröhliche und verspielte Hundedame werden.
Die Welt hält doch noch so viel Interessantes bestimmt für mich bereit........ :icon_winken3:


Und wenn ich noch einen Wunsch hätte: Vielleicht kann ich ja auch mit Bolka zusammenbleiben...... :icon_hurra2: das wäre zu schön......eine so traurige Vergangenheit schweißt halt sehr zusammen.......... :icon_streichel:

Das ist Bolka :
viewtopic.php?f=5&t=9384&p=153492#p153492


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Saba

Beitrag von Kerstin » 1. Februar 2016, 19:43

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Saba

Beitrag von Foster » 1. Februar 2016, 20:04

Klasse- was für eine schöne Hündin!
Ich könnte schwach werden und mein Herz schlägt schneller :icon_bussi2:
Hoffentlich musst du nicht lang warten...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Saba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in UNgarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. Februar 2016, 17:25

Die hübsche Dame hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden.
So schön für die Maus, aber so traurig, daß sie von Bolka - ihrem besten Kumpel - getrennt wurde :(


Liebe Saba das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Saba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Yvonne » 18. Februar 2016, 18:53

Alles Gute kleine Saba. :icon_thumbs-up_new:

Und hoffentlich trauert der kleine Kumpel nicht all zu sehr... :icon_unknownauthor_sad:



Und irgendwie sieht sie wie der Doppelgänger unserer Pepples aus.....

Bild
Zuletzt geändert von Yvonne am 18. Februar 2016, 19:15, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Saba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 18. Februar 2016, 18:59

So eine Süße und wieder nach Ungarn? :(
Das war es dann wohl mit der Pärchenvermittlung! :o
Find ich schade, das es nicht mit dem Doppelpack geklappt hat!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten