Dotti hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3463
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Dotti hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 20. Mai 2016, 16:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dotti



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 38 cm (wird noch wachsen ca. 50-55)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin die Dotti!

Ein Traum in zausel weichem schwarz. Ich habe ein geniales Stehohr und mein linkes Ohr kann ich sogar etwas knicken.
Das schafft nicht jeder Hund ...:icon_blush-pfeif:
Ich bin bestimmt ein Unikat auch wenn ich ein schwarzer Hund bin. :icon_hecheln:
Ich habe tolle braune Augen, die wachsam und interessiert schauen und ein unglaublich schönes Gesicht mit schwarzer Nase und langem Fang.Vielleicht gab es bei meinen Vorfahren einen Catalanen :?

Mein Charakter ist einmalig und ich bin offen für alles, was da noch so kommen mag. Da ich erst geschätzte 7 Monate alt bin werden sich zu meinen derzeitigen 38 cm noch einige Zentimeter dazu gesellen. Vermutlich wird da schon eine 5 vor stehen ;)

An meiner Erziehung müssen wir gemeinsam noch arbeiten, damit aus mir schnell ein klasse Familienhund wird!
Ich freue mich schon sehr darauf ein eigenes Rudel zu besitzen und geliebt und gefördert zu werden.
Habt ihr nicht Lust mir alles Wichtige bei zu bringen...? :icon_blog-messias:




Meine Geschichte :

Leider kann ich nicht sehr viel von meiner Vergangenheit berichten ... :icon_nixweiss:

Zum einen bin ich echt noch sehr jung und zum anderen wurde ich mit meinem Bruder zusammen aufgefunden.
Da Niemand nach mir gesucht hat, werde ich offensichtlich auch nicht vermisst! :icon_oh-no2:
Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer liebevollen Bleibe auf Ewig.




Was ich mir wünsche :

Mein Traum ist gar nicht so groß und geht hoffentlich in Erfüllung! :icon_blog-messias:
Ich wünsche mir nämlich eine eigene Familie, die gern unterwegs ist und mich auch gern mit nimmt!
Alleine zuhause warten ...neee...das würde mir nicht gefallen!

Natürlich träume auch ich von einem eigenen Körbchen :icon_sofa_huepf: und schönen Spaziergängen :icon_hundeleine01:
Gegen eine Portion leckeres Futter :icon_lecker: hätte ich sicher auch nichts einzuwenden.

Aktive Menschen,die mich körperlich auslasten und mir zusätzlich Kopfarbeit bieten sind genau mein Traum. :icon_smilina:
Stubenreinheit und an der Leine laufen, wird sicherlich schnell erlernt sein.
Ich bin nämlich ein kluges Köpfchen und will meinen Leuten gefallen.
Vielleicht wäre auch der Besuch einer Hundeschule richtig klasse, denn da werden Mensch und Hund schnell zu einem Team :icon_thumbs-up_new:

Kinder sollten nicht zu zart besaitet sein, da ich noch ein bisschen wild herum tobe.
Mit anderen Hunden komme ich prima klar und so dürfte gern ein Spielkumpel bei euch vorhanden sein :icon_freu-dance:
Zum Thema Samtpfoten hülle ich mich noch in Schweigen, aber vermutlich würde ich mich schnell an sie gewöhnen :icon_blush-pfeif:


Traut euch und ruft meine Vermittler an, damit ich nicht lange auf eine Familie warten muß!
Sie klären euch über den Ablauf meiner Adoption auf. :icon_thumbs-up_new:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3463
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Dotti

Beitragvon Foster » 20. Mai 2016, 16:08

Bild

Ein Traumzuhause sollst du finden!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2307
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dotti

Beitragvon Dorothee » 20. Mai 2016, 17:32

Bitte, bitte liebes Team...

Sperrt mich doch bitte hier im Forum!

Wieder so traumhaft tolle Fellnasen, die heute vorgestellt werden!
Das ist ja nicht auszuhalten! :icon_charly_bissig:

Bei Dotti habe ich sogar Schnapp Atmung bekommen! :icon_panik2: :icon_crazy: :icon_hecheln:


Ganz viel Glück, kleiner schwarzer Zausel! :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Lass dich ganz schnell entdecken!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3123
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Dotti

Beitragvon Prinzenbande » 20. Mai 2016, 17:50

War bei mir genauso Dorothee :icon_streichel:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12343
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Dotti

Beitragvon Sonja » 20. Mai 2016, 18:36

Die Kleine ist eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber wie sie schaut....so ein süßer Blick, das ist ein Schatz!!! :icon_heart: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3463
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dotti

Beitragvon Foster » 21. Mai 2016, 07:51

Ich finde sie auch genial, obwohl wir auch ein fast anderes Beuteschema haben. :icon_herzen01:
Könnte ich mir aber gut in unserem Rudel vorstellen... Eigentlich schade, dass wir voll sind! :icon_doh:
Ich glaube aber, das sie schnell entdeckt wird oder zumindest eine Pflegestelle bekommt. Die wird dann eh zur Endstelle :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1199
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Dotti

Beitragvon annu » 27. Mai 2016, 13:22

jetzt erst gesehen...Dotti...WOW, du würdest super zu Wuki passen!
Schnüff, leider sind wir komplett!
Wünsche dir eine liebevolle und sportliche Familie! :icon_heart: :icon_fred_love_you: :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2307
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dotti

Beitragvon Dorothee » 12. August 2016, 10:48

Leider stehst du Zuckerschnute immer noch nicht auf der Transportliste. :icon_unknownauthor_sad:
Ich kann das überhaupt nicht verstehen. :?
Du bist doch so ein süßer Schatz! :icon_herzen01:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

AndreaO
Beiträge: 2263
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Dotti

Beitragvon AndreaO » 12. August 2016, 12:09

Warte ab... was Montag geschiet :icon_hurra3:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dotti

Beitragvon Babsi » 12. August 2016, 13:56

:icon_thumbs-up_new: :icon_herzen01:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste