Aliz auf dem Weg ins Glück..............................

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3243
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Aliz auf dem Weg ins Glück..............................

Beitragvon Foster » 30. Mai 2016, 16:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier sitze ich in meinem kleinen Zwinger!

Bild




Aliz


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: vermutlich ja
Verträglich mit Hündinnen: vermutlich ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin die Aliz!

Eine tolle Mischlingshündin im gereiften Alter von etwa 6 Jahren! Meine Grundfarbe ist schwarz und ich habe braune Beine.
Das Braun findet sich in meinem hübschen Gesicht wieder und ich habe auch tolle braune Punkte über den Augen.
Das verleiht mir eine schöne Mimik, der ihr hoffentlich nicht entgehen könnt.
In meinen Genen könnte vielleicht etwas Rotti stecken. :icon_nixweiss:
Genaueres weiß man aber nicht und so bin ich halt eine toffe Mischlingsdame geworden :icon_applaus:

Auf den Bildern sieht man meinen rassierten Bauch von der Kastration. Das habe ich also auch schon überstanden!



Meine Geschichte :

Ich bin hier her ins Tierheim gekommen, weil mein Herrchen verstorben ist. :icon_unknownauthor_sad:
Ich hatte also ein Zuhause und aus der verbliebenen Familie wollte mich offensichtlich Niemand übernehmen! :icon_nixweiss:
Nun sitze ich hier in einem viel zu kleinen Zwinger und warte auf meine Entdeckung :icon_blog-messias:

Seht ihr die Sehnsucht nach Liebe in meinen Augen...? Ich würde euch zu gern mein großes Herz :lovelove: schenken!

Welch ein Leben ich vorher geführt habe ist nicht bekannt und so bin ich ein Überraschungspaket!
Vielleicht war es gar nicht so schlecht, denn ich habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, das sagen meine derzeitigen Betreuer!



Was ich mir wünsche :

Ich suche ein zuhause für meine zweite Lebenshälfte und nette Leute, die einfach nur gut zu mir sind. :icon_cuinlove:
Natürlich werde ich nichts gegen einen schönen Spaziergang :icon_hundeleine01: haben und mich auch über ein eigenes Körbchen sehr freuen.
Da müsst ihr aber schon die XL Variante für mich kaufen.
Menschen habe ich sehr gern und würde mich über viel Gesellschaft freuen. Ihr Zweibeiner sollt total toll kraulen und schmusen können... :roll:

Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima und Rüden wie auch Hündinnen zählen zu meinen Freunden. Also von meiner Seite kein Problem!
Den Katzentest habe ich noch nicht gemacht. Das müsste dann bei Bedarf geschehen!

Solltet ihr euch gerade in mich verliebt :icon_fred_love_you: haben, so meldet euch bei meinen Vermittlern!
Die sind sehr nett und werden euch über den Ablauf meiner Adoption gern informieren!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3243
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Aliz

Beitragvon Foster » 30. Mai 2016, 16:18

Bild

Viel Glück für Dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9392
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Aliz, Mischlingshündin ca. 6 Jahre ( bald in DE )

Beitragvon Kerstin » 26. August 2016, 05:43

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9392
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Aliz auf dem Weg ins Glück..............................

Beitragvon Kerstin » 3. September 2016, 19:22

Nach einer aufregenden Reise ist die große Lady heute in ihrem neuen Zuhause bei Tanja gelandet.
Dort kann sie sich erstmal eingewöhnen und natürlich auch verwöhnen lassen, bis dann genau die Leute kommen, die wie gemacht für Aliz sind :)
Lieben Dank Tanja, daß du Aliz übernommen hast und ihr somit ein glückliches Hundeleben ermöglichst :icon_fred_blumenstauss:


Liebe Aliz , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste