Hilda hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. Mai 2016, 18:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hilda



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo :icon_winken3:
ich bin die Hilda................eine tolle mittelgrosse Mischlingshündin .
Ich habe ein schönes und pflegeleichtes Kurzhaarfell in einem hellen Rot, durchzogen von weissen Konturen , insbesondere im Schnauzenbereich.
Meine tollen Dreiecksöhrchen machen mich zu einem richtigen Unikat :icon_smilina:
Dunkle Kulleraugen und eine schwarze Stupsnase runden das ganze ab.......
Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb :icon_fred_blumenstauss:
Ich mag große Zweibeiner, komme auch mit kleinen Zweibeinern gut aus , hauptsache es gibt Streicheleinheiten in ausreichender Menge ;) :)
Die geniesse ich nämlich richtig dolle......
Aber ich kann auch schon wunderbar an der Leine laufen, belle nicht unnötig und bin sehr aufmerksam und lernwillig.
Andere Hunde sind absolut kein Problem für mich.



Meine Geschichte :

Bislang habe ich noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen. :icon_nixweiss:
Wo und wie ich aufgewachsen bin, daß ist leider nicht bekannt.
Mitarbeiter des hiesigen Tierheims haben mich in einer Tieraufbewahrungsstation entdeckt, wo mein Name schon auf der Roten Liste stand, da ich keine Interessenten hatte.
Zum Glück konnten sie mich noch rechtzeitig dort rausholen und so habe ich hier mein vorübergehendes Zuhause gefunden, bis du mich hier entdeckst :icon_freu-dance:




Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine ganz tolle eigene Familie, wo ich für immer bleiben darf.
Ich möchte einfach bei allem dabei sein und sehen, wie schön die Welt hinter diesen Käfigtüren und Tierheimmauern ist.
Vielleicht besuchen wir ja eine Hundeschule, wo ich noch vieles lernen und neue Hundefreundschaften schliessen kann.
Und wenn es dann auch noch ausreichend Schmuse-, Kraul-, und Spieleinheiten gibt........................mein Leben wäre perfekt :liebesflagge:

Falls du mich gerne kennen lernen möchtest, dann kannst du meine Vermittler anrufen oder eine Mail schreiben.
Ich freue mich jetzt schon auf Dich :icon_hug:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Hilda

Beitrag von Kerstin » 30. Mai 2016, 18:01

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hilda , Mischlingshündin ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2016, 19:23

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. November 2016, 13:18

der 19.11.2016......DEIN Tag, Hilda ! Endlich hast du deine eigene Familie gefunden :)

Liebe Hilda , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Hilda Eckhorn
Beiträge: 4
Registriert: 26. November 2016, 11:43

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Hilda Eckhorn » 30. November 2016, 01:06

Moin Moin wie Herrchen und Frauchen hier sagen :D
Ich bin in meinen neuen Zuhause gut angekommen und wurde Herzlich empfangen ,leider war ich extrem ängstlich so das alle mich erstmal in ruhe gelassen haben damit ich meine Nase überall reinstecken konnte. :lol:
Frauchen ist mein neuer Rudelführer und sehr nett das merkwürdige was sie "Streicheln" :icon_irre: nennt war echt komisch ,aber ich habe es über mich ergehen lassen und nun mag ich es sogar :icon_heart:
Die haben hier wie sagt ihr Menschen .... :icon_nixweiss: ...ach ja Treppen :icon_doh: wer istr den auf so eine Idee gekommen .
Mit viel geduld und leckerlie haben sich mich dazu bekommen sie nun zu benutzten aber ganz geheuer ist es mir noch nicht .

So das war es erst einmal von mir ach ja Frauchen sagt ich soll alen lieben lieben dank sagen nun ist die Familie endlich vollständig und das dank der Ehrenamtlichen Arbeit der vielen Menschen hier .

DANKE DANKE an das ganze Team
P.S : Die leckerlie Rezepte sind lecker !

Liebes Wuff
Eure Hilda Eckhorn

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 30. November 2016, 05:53

Liebe Hilda das freut mich so für Dich....natürlich auch für Deine Familie. :D

Und das mit den Treppen schaffst du schon. :icon_thumbs-up_new:

Und dann freuen wir uns hier immer riesig über Fotos... 8-)
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 30. November 2016, 06:40

:icon_heart: : hallo Hilda :icon_heart: .....alles langsam angehen lassen, es gibt noch soviel zu entdecken :D ...eine tolle Zeit in deinem Rudel und viele spannende Abenteuer :D du süße :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 30. November 2016, 08:11

Hallo du Maus mit dem tollen Namen :icon_herzen01: ,
ich freue mich riesig, dass es dir gut geht! :icon_hurra3:
Lass dir Zeit, du wirst sehen, dein neues Leben ist wunderschön! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 30. November 2016, 09:26

Wir wünschen dir alles Gute und nimm dir die Zeit die du brauchst um dich in deinem neuen Rudel einzuleben :icon_heart: :icon_winken3:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hilda hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 30. November 2016, 12:56

Mit einer so tollen Familie werden deine Ängste ganz schnell schwinden! :icon_thumbs-up_new:
In einem Jahr bist du schon viel sicherer und man wird sich an die Anfangsschwierigkeiten kaum noch erinnern können :lol:
Wichtig ist doch, das deine Familie dich liebt und du merkst wie gut das tut! :icon_hug:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten