Kroki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9916
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Kroki hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 5. Juni 2016, 18:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kroki




Rasse : Terrier-Mischlingshündin
Alter : ca. 09/2015 geboren
Größe : ca. 30 cm ( kann noch wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Kroki :icon_winken3:
Eine bezaubernde kleine Wuschelmaus in einem hellen Rot-Blond Ton, durchzogen von weißen Strähnchen :liebesflagge:
Ich habe lustige Spitzohren , treue dunkle Knopfaugen und eine filigrane Nase.
Unter meinen Vorfahren muß sich ein Terrier tummeln, der Rest wird mein Geheimniss bleiben 8-)
Vom Wesen her bin ich sehr freundlich , neugierig und menschenbezogen.
Ich geniesse meine täglichen Streicheleinheiten sehr.
Falls meine Pfleger mal keine Zeit für mich haben sollten, dann verbringe ich meine Zeit gerne mit den anderen Hunden hier im Tierheim.
Spielen und Toben tue ich nämlich für mein Leben gern .



Meine Geschichte :


Ich lebte bei einem Mann in einem kleinen Dorf. Der kümmerte sich aber so überhaupt nicht um mich :icon_aufsmaul:
Also machte ich mich im Dorf selbständig auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.....................aber ich hatte Pech.
Niemand wollte mich haben, überall wurde ich nur verjagt.
Ein Dorfbewohner wollte mich sogar töten, nicht mal das hat meinen Besitzer interessiert :icon_nixweiss:
Tierschützer wurden auf mich aufmerksam und haben mich hier ins Tierheim gebracht.
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich liebe Worte und streichelnde Hände erfahren, regelmäßig Futter und frisches Wasser bekommen.......



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe nun auf eine eigene Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schliesst :icon_hug:
Ich möchte an eurer Seite leben und einfach nur ein glückliches Hundemädchen sein :icon_smilina:
Ich möchte an eurem Leben teilhaben und erfahren, wie schön , interessant und aufregend die Welt hinter den Tierheimmauern ist.
Ich möchte alles lernen, was ich als Hundemädchen in deiner Welt so wissen sollte.
Ich möchte fühlen, daß dort immer Jemand ist, der auf mich aufpasst und mich beschützt. :icon_streichel:
Ich möchte zu DEINER Familie gehören :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9916
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Kroki

Beitragvon Kerstin » 5. Juni 2016, 18:46

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Kroki

Beitragvon Foster » 5. Juni 2016, 18:59

Süßer Strubbel-ein Hingucker! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1217
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Kroki

Beitragvon annu » 7. Juni 2016, 17:53

Einfach nur toll! :icon_heart:
Viel Glück!

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki

Beitragvon Christa » 16. Juni 2016, 14:09

wieder so ein kleiner süßer Zottel, viel Glück Kleiner
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki

Beitragvon Christa » 17. Juni 2016, 09:12

oh sorry, ist ja ein Mädchen... und was für eines.... :icon_herzen01:
Siehst dem Strubbelclan wie Joschi, Janosch, Pazek und Co verdammt ähnlich, nur an der Größe hapert es ein wenig. Aber wahre Größe kommt ja eh bekanntlich von innen.....
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki

Beitragvon Christa » 21. Juni 2016, 14:18

Kroki, du wurdest entdeckt :icon_heart: und wenn alles gut läuft.......... mehr verrate ich aber noch nicht.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2635
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kroki

Beitragvon Christa » 30. Juni 2016, 11:35

Kleine Kroki, Deine neue Familie erwartet Dich schon jetzt sehnsüchtig. Nicht mehr lange und dann wirst Du in ein neues, liebevolles und hundeerfahrenes zu Hause einziehen dürfen. Ich freue mich so sehr für Dich kleine Maus. Bis dahin vergeht aber noch etwas Zeit.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12617
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Kroki

Beitragvon Sonja » 30. Juni 2016, 13:12

Ich freue mich auch sooo riesig für die süße Maus! :liebesflagge: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Kroki

Beitragvon Babsi » 30. Juni 2016, 13:28

:icon_freu-dance:
Wo zieht die Maus denn hin?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste